September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chell am 29.05.2016, 23:12 Uhr

Mal wieder was von uns hören lassen

Ich war ja die letzte Zeit überhaupt nicht aktiv hier, hab aber öfters gelesen. Grad was die Entwicklung eurer Zwerge angeht.
Luna ist mittlerweile nur noch unterwegs, sie krabbelt was das Zeug hält. Zieht sich überall hoch. Hab jetz ihr Bett auch auf die niedrigste Stufe gestellt.Unser Hund muss dadurch auch sehr leiden,sie krabbelt hin und kniept ins Gesicht und freut sich.
Im moment ist sie sehr anstrengend da sie zahnt. Die untersten zwei sind schon da.
Mein Herz geht immer auf wenn ich sie ins Bett leg und sie "Mama"ruft.

Ach und der Grund warum ich nicht aktiv war ist mein neues Hobby...ich nähe für Luna komme allerdings nur spät abends dazu.Und heut hab ich mal keine Lust grins

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit euren Zwergen

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von KK64 am 31.05.2016, 12:59 Uhr

Huhu

Na vom zahnen können wir auch Lieder singen...
Schön dass es euch gut geht und die Maus sich toll entwickelt!

Dir auch viel Spaß mit der kleinen und dem neuen Hobby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von Pünktchensmama am 31.05.2016, 22:20 Uhr

Hey, klingt so als laufe es gut. Was nähst du denn so für sie? Woraus?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von chell am 31.05.2016, 22:33 Uhr

Das erste war eine Pumphose...jetz sind es Jogginganzüge,Beanies,Kopftücher ect.

Bin voll süchtig danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von chell am 31.05.2016, 22:36 Uhr

Achso...bisher war es Jersey und Sommersweat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von Pünktchensmama am 31.05.2016, 23:41 Uhr

Cool! Mach ich auch. Habe mich nun an eine Wendejacke gegeben (hat funktioniert :-) und sieht toll aus!....beide Kinder hatten sie in der Stadt an und ich hab spontan 3 Anfragen bekommen :-)). Und ein Sommerröckchen. Mache meiner Tochter aus Stoffresten manchmal noch ein Puppenoutfit dazu. Dann gehen sie im Partnerlook. :-) macht wirklich süchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns hören lassen

Antwort von chell am 31.05.2016, 23:51 Uhr

Wendejacke hab ich auch schon eine gemacht. Anfragen kamen bei mir auch allerdings für Kopftücher.Ich hab vor 2 monaten erst angefangen und daher für Luna noch nicht so viel genäht. Mehr für ne Freundin und dem kleinem meiner Cousine.

Hab heut erst wieder tolle Stoffe bekomm wenn sie morgen trocken sind gehts los...wir brauchen noch kurze Pumphosen


Ist man total stolz gelle wenn man gefragt wird und man sagt...hab ich gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören die Sorgen je auf?

Hallo zusammen, macht ihr euch auch so viele Sorgen und Gedanken? Ich hatte heute morgen wieder leichte Blutungen. Meine FA meinte das es vom gut durchbluteten Gebärmutterhals kommt und bei einer falschen Bewegung ...

von Arianne, 12. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kanns nicht mehr hören

Ich bin aktuell in der 7. Woche und habe ein paar enge Vertraute bereits eingeweiht. Von allen Seiten höre ich ständig „Du bist ja noch nicht weit, viele Frauen wissen zu dem Zeitpunkt noch nicht mal von der Schwangerschaft“ - ich kann das nicht mehr hören und frage mich ...

von WienerinC, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal wieder was hören lassen

Ihr Lieben, In letzter Zeit lese ich wenig, und wenn dann nur still mit. Meine Kleine bekommt Backenzähne und es ist gerade hart, weil ich ja eh schon schlecht schlafe seit einiger Zeit. Dem Baby geht's aber zum Glück gut, geschätzt 450g hatte es am Montag und auch sonst ist ...

von MMB, 23. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kanns nicht mehr hören...

Ständig bekomme ich zu hören: "Dein Bauch ist aber klein, guck mal wie winzig der ist, bei deiner Tochter war der aber viel größer, für die 24. SSW ist der klein, usw.! Hilfe... - mein Bauch ist doch kein Ausstellungsstück, und nach Beurteilungen habe ich auch nie gefragt. ...

von Mama1317, 24. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr ihn fallen hören?????

Den großen Stein der mir heute vom Herzen gefallen ist? Ich hab mir die letzten Tage solche Sorgen gemacht weil ich einfach nichts, garrrrrr nichts spüre und hatte heute wirklich vor der Feindiagnostik Schweißausbrüche. Übel war mich heute ...

von Lagunee, 21. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

zweiter Herschlag zu hören?

Hallo! Ich hab gestern abend Herztöne gehört und es hörte sich an als wenn da 2 verschiedene Herzen zu hören waren. Ich war mit mal sehr erschrocken und habe meinen Mann gerufen und ihm gesagt er soll mal hören.Er meinte dannl irgendwie sind da doch zwei verschiedene ...

von AnnikaS24, 16. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.