September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 13.10.2016, 17:28 Uhr

Laufen !!

Ach was freu ich mich....

Mein Sohn ist am 30.09.16 ein Jahr alt geworden und kann seit gestern laufen. Und seit heute versucht er es nur noch ...
Jetzt kommt die "Hinter-her-renn-Zeit" ,... aber für ihn mache ich es gerne ....


Schönen Abend euch



LG

 
3 Antworten:

Re: Laufen !!

Antwort von Delale am 13.10.2016, 23:55 Uhr

Ooo wie schön...wir sind artig am Üben noch. Meine Maus will nur geführt werden, alleine traut sie sich nicht so wirklich. Sie ist am 19.9 1 Jahr alt geworden. Hoffe, das es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen !!

Antwort von ela080 am 14.10.2016, 9:43 Uhr

Das ist toll.unser kleiner mann ist am 2.9.1 jahr geworden und laufen macht er an einer hand oder am lauflernwagen oder er schiebt das bobbycar seit 2 tagen kann er sich allein draufsetzten und er übt das vorwärtsfahren.rückwärts geht schon ein bischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen !!

Antwort von KK64 am 15.10.2016, 20:06 Uhr

Jipi!!!! Freu mich für euch.
Hier wird seit dem ersten Geburtstag (20.09.) auch alleine rum gedüst.
Es ist so eine Freude das zu beobachten

Ach da vergisst man schlaflose Nächte - einfach herrlich!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Brüste laufen aus

Hi Mädels, letzte Nacht war es soweit. Meine Brüste sind komplett ausgelaufen. Habe es gar nicht gemerkt. Mein Mann schaute mich heute morgen im Bad nur total schockiert an und fragte, was ich denn gemacht habe. Mein ganzes Nachthemd voller gelber Flecken

von Dalmatinerfrau, 25. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Krabbeln, stehen, laufen... Statomotorik

Wie sieht's aus? Krabbeln hier alle schon oder sind noch weiter? Katharina kann sich hinsetzen. Aber ganz lustig. Drückt sich aus der Bauchlage über den Spagat in den Sitz. Mehr kann sie nicht. Kein krabbeln, kein stehen, kein hochziehen, keine Laufversuche. Kinderarzt wollte ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Lieben, hab leider schon wieder doofe Schmerzen. Ich bin die letzten Tage doch öfter mal Spazieren gewesen. Meistens geht das eine Weile und dann fängt es an richtig unangenehm zu werden. Es zieht dann, aber komischerweise immer nur rechts, wie wenn ich mir was zerre. ...

von Josalita87, 25. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schon laufen wollen.?

Mini überrascht mich jetzt immer mehr. Seit sie vor ein paar Tagen entdeckt hat sich im Sofa bzw im Bett hochziehen zu können macht sie das jetzt immer öfter.. Jetzt aber versucht sie sogar zu laufen. Sie steht erst mit den Beinen sehr weit hinten und geht dann selber eins zwei ...

von Antaem 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

laufen / Jammerpost

Hallo ihr Lieben :) wie schaut es bei euren Mäusen mit dem Laufen aus? Bei uns wird nur an der Hand gelaufen. Beim Spaziergang werden wir schon darauf angesprochen warum er immernoch nicht frei läuft, das ist der Horror für mich. Da springt bei mir immer das ...

von JoRe 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Treppen laufen

Ständig musste ich heute hoch und runter, weil Kinder sich nicht fertig machten und ich hinter her muss. oder in den Keller zur Wäsche. Da wir in einem Haus wohnen, muss ich immer viel Treppen laufen. Müsst ihr auch ständig hoch und runter? Dann vergisst man was uns ...

von Lara2003, 18. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen fragen - bin jetzt 32 + 3 und war gestern Abend auf so einem Straßenfest. Ich habe das in letzter Zeit auch immer mal wieder zwischendurch gemerkt, wenn ich länger gelaufen bin, aber gestern Abend zum ersten ...

von schneewinterkind, 33. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wollte Euch mal auf den laufenden halten..

Hallo ihr lieben, so nachdem ich jetzt schon 2 wochen bange (weil mein HCG nur wenig steigt erst 600(5+6) dann 11000(6+4) in 1 Woche) und eigentlich jedesmal wenn ich zum WC muss damit rechnen jetzt ist es Rot, habe ich ja am Mo nochmal Blutabnahme gehabt am Dienstag dann das ...

von Mari 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.