September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani  am 30.05.2016, 21:47 Uhr

kk64! es ist fertig!!!

Hallo!
Hab deine "bestellung" fertig gehäkelt. Ist echt süss geworden find ich. Hoffe das hast du auch so vorgestellt. Es sind nun leider keine sandalen. War echt nicht schön. Hab dann solche gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von Puschi83 am 30.05.2016, 22:07 Uhr

Ou mein Gott ist das süß

Wieviel nimmst du dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von jeyla82 am 31.05.2016, 0:20 Uhr

Wow das ist ja zucker
Hut ab, das du das so schön hin bekommst.Finde es toll wenn man sein Zwergen so was selbst machen kann.Leider bin ich da total untalentiert.Naja und zu faul .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von sunnytani am 31.05.2016, 0:31 Uhr

Danke
Also ich häkel jz für spende. Für eine krebskranke schwangere. Sie braucht ganz viel geld für die therapie. Und ich will gerne mithelfen beim sammeln. Daher bestimmt der "auftraggeber" den preis für die häkelsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von KK64 am 31.05.2016, 6:31 Uhr

Das ist ja total klasse geworden!
Da freu ich mich jetzt aber! Genau so hab ichs mir vorgestellt!!
Vielen Dank schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von NoraBella am 31.05.2016, 9:24 Uhr

Das ist ja super süß.
Sehr schön und finde den Hintergrund fantastisch!
Ganz toll.
Nimmst du denn noch " Bestellungen" an?
Hatte gerade beim Bild anschauen ein "Das ist es Erlebnis",bin nämlich auf der Suche für meine kleine Speckmaus für Schuhe und evt passenseds "Haarband/Stirnband".
Vielleicht magst du dich mal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kk64! es ist fertig!!!

Antwort von sunnytani am 31.05.2016, 12:04 Uhr

würd ich gerne machen. nur würde es etwas dauern. hab noch einige "bestellungen":) ausserdem lässt mich meine süsse nicht immer das tun, was ich will...
kannst du mir ne pn schreiben? ich kann deinen nick nicht mal anklicken. oder verstehe ich es nicht, wie ich anders ne pn schreiben kann
und wäre toll, wenn du ne vorstellund hast, wie die sachen aussehen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.