September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 18.10.2016, 20:45 Uhr

Kissen

Einen schönen guten Abend,

wie sieht's bei euch aus, schlafen eure Mäuse schon auf Kissen? Wenn ja auf was für welche. Meine Maus schläft noch nicht gerne auf einem Kissen. Sie mag es lieber ganz flach. Aber ich möchte sie langsam daran gewöhnen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kissen

Antwort von mimi-mami am 18.10.2016, 20:53 Uhr

Darf ich dich fragen warum du sie an ein Kissen gewöhnen möchtest? Ich schlafe bis heute ohne Kissen, also ganz flach. Da Mathilda mit mir im Bett schläft, schläft sie also automatisch auch ohne Kissen. Sollten sie wegen der Wirbelsäulen Stellung oder sowas besser auf Kissen schlafen? Ich könnte mir das bestimmt auch angewöhnen wenn es für Mausi besser wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen

Antwort von KK64 am 19.10.2016, 10:38 Uhr

Guten morgen!
Also du hast mich jetzt stutzig gemacht
Habe mir über ein Kissen noch keine Gedanken gemacht und musste jetzt erstmal Google befragen.
Dort hab ich kurz gefasst folgendes gefunden:
Bauchschläfer (das ist meine Maus) sollen ohne Kissen auskommen.
Rücken und Seitenschläfer sollten ein Kissen nutzen. Hierbei solle man darauf achten das die Wirbelsäule eine gerade Linie bildet (Seitenschläfer) bzw der Hohlraum zwischen Schulter und Kopf gestopft ist (Seiten/Rückenschläfer).
Klingt für mich logisch. Wenn ich nachts von der Seite auf den Bauch wechsel, schiebe ich instinktiv das Kissen weg.

Hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen

Antwort von Delale am 19.10.2016, 13:42 Uhr

Ja ich weiß auch nicht so genau, ich habe auch so etwas im Internet gelesen, hatte gedacht vielleicht ist es bequemer mit Kissen, als so ganz flach zu liegen. Wenn sie es nicht möchte , lassen wir es einfach. Es ist ja kein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagendecke \\ Kissen

Ich komme gerade von der Stadt und habe in dem Laden wo meine Mutter immer die Kissen für den Kinderwagen gekauft hat ein Daunenkissen gekauft und bin sowas von Baff was den Preis angeht Meine Mutter sagte ein halbgefülltes Kissen für ...

von NinchenG1989, 38. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Kissenbezug für Kinderwagen Kissen/Decke

Hallo Mamis, Ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht oder gemacht habt. Ich habe von meiner Mama ein Kissen 80x80 cm bekommen damit soll ich dann unsere Kleine im Kinderwagen zudecken. Jetzt habe ich überlegt ob ich uns von jemandem der das Geschick hat ein ...

von Stefanie92, 32. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Ich brauch dieses Kissen^^

Wer kennts nicht^^ Ich glaub das viele diesen Film gesehen haben und nun wo wir schwanger sind erinnern wir uns daran zurück und denken uns, jaaa .. jaaa, ich will es auch haben. Die rede ist von diesem tollen ...

von Silent, 13. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.