September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 22.11.2016, 21:10 Uhr

Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Hi ich hab noch zwei angefangene Gläser Mandelmus (weiß und braun) hier. Meine Maus hat es im Brei gegessen aber pur aufs Brot will sie es nicht. Mein Mann und ich finden es auch nicht lecker als Brotaufstrich. Nun habe ich überlegt ob man das nicht beim Plätzchen backen oder kochen einarbeiten kann. Ist mir zu schade zum wegschmeißen. Vielleicht hast jemand ein Rezept.

 
1 Antwort:

Re: Kann man Mandelmus verbacken oder verkochen?

Antwort von septemberkugel15 am 22.11.2016, 21:28 Uhr

Ja es gibt zwei leckere Rezepte.
Schau mal bei Chefkoch und gib da mandelmus ein.
Babykekse mit mandelmus - zuckerfrei
Und dann gibt es da eins mit Zucker.

Kann leider keine links rein stellen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.