September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama am 29.08.2016, 13:04 Uhr

Happy birthday mein Schatz!

So nun ist es offiziell...wir haben kein Baby mehr. Elias ist gestern bei schönstem Wetter 1 geworden. Wir hatten einen tollen Tag, haben wunderbar gefeiert und Elias wurde auch reich beschenkt. Es war ein sehr schöner Tag!

Euch allen denen der erste Geburtstag noch bevorsteht: habt einen tollen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von Delale am 29.08.2016, 20:05 Uhr

Hallooo, Wünsche deinem schatz alles alles gute und Liebe. Bei uns ist es in 3 Wochen soweit und wir sind total aufgeregt, denn es wird groß gefeiert. Hoffen auch auf schönes Wetter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von jeyla82 am 29.08.2016, 21:12 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist es Do.so weit.Bin schon voll aufgeregt.Wir feiern nur im kleinen Kreis, soll ja ein Tag für die kleine sein.Bei großen feiern kümmert man sie ja hauptsächlich um die Gäste als ums Kind.
Ach nun werden sie groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von Pünktchensmama am 29.08.2016, 21:22 Uhr

Hallo,

Ja danke wir hatten perfektes Wetter. Etwas heiß aber das machte nichts. Elias hat ein Wasserspielpiratenschiff bekommen das er gleich nutzen konnte und sonst haben wir ne Poolparty draus gemacht weil es so heiß war. Richtig viele waren wir auch nicht. Insgesamt 8 Erwachsene. Elias hatte richtig Spaß... so wie man es sich wünscht.
Heute war ich dann an der Reihe ;-) Elias hat sich ja netter Weise einen Tag vor meinem Geburtstag frühzeitig rausgeschlichen ;-). Na ja also haben wir heute einfach nochmal gefeiert und nun definitiv keine Reste mehr :-).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von ela080 am 29.08.2016, 21:58 Uhr

Alles gute nachträglich dem kleinen mann.bei uns ist es am freitag soweit.freitag gibt es den kindergeburtstag und samstag feiern wir mit der familie.ich bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von 92jasmin am 30.08.2016, 14:06 Uhr

Feiern auch am Freitag, mega aufgereht, ganze Familie kommt. Sind schon eifrig am vorbereiten. Luftschlangen, Ballons kuchenzutaten einkaufen.
Alles gute euren Schätzen so ein erster Geburtstag ist schon was besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von KK64 am 30.08.2016, 18:57 Uhr

Alles liebe und gute zum Geburtstag dem Schatz!!! Und dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von Pünktchensmama am 30.08.2016, 21:56 Uhr

Danke sehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von NoraBella am 31.08.2016, 8:00 Uhr

Auch von mir noch alles Gute zum 1.Geburtstag nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday mein Schatz!

Antwort von Ava12 am 01.09.2016, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei uns ist es morgen soweit! Kein Baby mehr aber so auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.