September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 09.09.2016, 0:36 Uhr

Habe mir ein Sitz bestellt,aber......

Jetzt haben wir das nächste Problem.
Ich habe ja nicht viel Auswahl gehabt was sitze für die Recaro Station angeht.Musste so den Young Experten plus in Pink nehmen. Er sieht toll aus,doch leider sind die Polster innen für den Kopf viel zu hoch und wackeln so Rum, das wenn sie sich entspannt zurück legt die Dinger immer im Gesicht hat.ich habe schon versucht die Dinger tiefer zu stellen (in der Bedienungsanleitung steht leider nichts drinnen) aber das oben befestigte klett ist nicht wirklich irgendwo zu befestigen.Ansonsten sitzt sie da sehr gut drinnen,hat schönen Schutz im Fall der Fälle. Nun überlege ich ob ich ihn wieder zurück schicke.Ich kann auch nicht noch einen Monat warten in der Hoffnung das sie noch wächst und es dann besser passt,da bei der Babyschale die schultergurte schon unterhalb der Schulter sitzen,was ja auch nicht gut sein kann.
Mein Partner ist mir da leider auch keine Hilfe. Weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Weiß auch nicht ob er ins Auto, auf die Station passt (habe klein Wagen).Eigentlich stand dort das er auch für klein Wagen gedacht ist.Sollte es nicht der Fall sein dann geht er eh zurück.
Was würdet ihr machen?
Versuche noch ein Foto mit zu senden damit ihr mein Problem sehen könnt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Habe mir ein Sitz bestellt,aber......

Antwort von Puschi83 am 09.09.2016, 13:32 Uhr

Das sieht vom Bild her sehr unbequem aus.kannst du den Sitz kippen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir ein Sitz bestellt,aber......

Antwort von Isabel2007 am 10.09.2016, 9:19 Uhr

Moin,

Sieht aus als wäre der Sitz zu groß und wirklich bequem sitzt sie nicht. Ich wäre für zurück schicken. Und im Laden mal probieren in welchen sie gut sitzt und meist kann man auch ausprobieren, ob der Kindersitz auch ins Auto passt.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir ein Sitz bestellt,aber......

Antwort von KK64 am 10.09.2016, 11:54 Uhr

Also ich persönlich würde den Sitz zurück schicken und diese blöde Station verkaufen. Du meintest ja dass da kaum Sitze passen. Machst ja nun schon ewig rum und ich hätteda nun keine Lust mehr drauf.

So hast du freie Wahl und keinen Zirkus mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.