September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 13.07.2017, 12:46 Uhr

Glückwunsch an alle Schwangeren! ;-)

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Septemberlinge alle gesunde Geschwisterchen bekommen und wünsche euch alles Gute.

Mausi hat sich gut in der Kita eingelebt, quasselt ohne Unterlass und scheint schon voll in der Trotzphase zu sein. Ach nee, heißt ja Autonomiephase heute!

Wie sieht es bei euch aus, auch schon am trotzen und eigenes Köpfchen haben?

 
2 Antworten:

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren! ;-)

Antwort von puhbär am 02.08.2017, 10:25 Uhr

Ach guck, gerade erst gelesen. Mein Beitrag ist schon geschrieben und ein fettes JAAAAAAA Trotzphase und schiere Verzweifelung manchmal bei mir!

Ich wusste gar nicht, dass mal das auch Autonomiephase nennt, schöner macht es das aber auch nicht
Aber ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren! ;-)

Antwort von LanaMama, 22. SSW am 06.08.2017, 0:06 Uhr

Hallo,

Danke für Deine lieben Wünsche! Hab noch vier Monate Schwangerschaft vor mir.....

Ja, mein Großer kann das auch ganz gut. Vor allem sich weigern, weiterzugehen, wenn ich vollgepackt mit Sachen vom Einkaufen einfach nur nach Hause, er aber auf den Spielplatz will. Aber auch ein unglaublich süßes Alter, die ersten Sätze, schon entzückend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.