September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 27.09.2017, 15:27 Uhr

Geburtstag

Hallo..nach langer zeit lass ich mal wieder was von uns hören.der september ist fast um und fast alle haben ihren 2ten geb gefeiert.wahnsinn wie gross unsere kleinen sept.babys 15 schon sind.was können sie schon?wieviel sprechen sie?2-3wortsätze?wie gross und schwer sind sie?gehen alle in den kindergarten oder zur tagesmutter?geht ihr alle wieder arbeiten?wie kommt ihr so klar als berufstätige mama?sind welche vielleicht sogar schon grosser schwester oder bruder?wäre schön was von euch zu lesen.lg ela mit luis

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von SeptemberBolle am 13.11.2017, 22:27 Uhr

Hallo liebe Ela :)

Also meine kleine geht in keinen kiga und hat auch keine Tagesmutter. Ich bin mit ihr zuhause. Bin grad erst mit meiner Ausbildung fertig geworden.
Da sie 2 sprachig aufwächst, und zu hause ist, kann sie nur deutsch bsi jetzt. Doe singt schon ganze Lieder.
Meine ist ca 87 cm und wiegt 12 kg.

Erzähl mal von deinem luis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von ela080 am 14.11.2017, 21:13 Uhr

Hallo septemberbolle
Mein luis geht seit er 11 monate ist von 7-14 uhr in den kindergarten.er macht das super.ich geh seit sept.16 wieder arbeiten.er ist 95 cm gross und wiegt ca 14 kilo.er ist ein absolutes energie bündel.wir gehen 1 mal die woche zum kinderturnen und 1mal die woche treffen wir uns mit seinen freunden.er redet immer mehr.3 wort sätze mindestens.meistens auch mehr.schade das es so ruhig hier geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.