September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 02.12.2016, 20:49 Uhr

Eisprung

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal hören ob ihr auch auf einmal euren Eisprung spürt.
Vor Lara hatte ich immer mächtige Unterleibschmerzen wenn ich meine Tage hatte.
Diese Schmerzen gehen jetzt. Sind total erträglich geworden.
Dafür spüre ich den Eisprung plötzlich. Ich habe schmerzen wie bei der Regel. Das hatte ich vorher nie.
An Laras 1. Geburtstag hatte ich zum ersten Mal meine Regel wieder und seit dem auch wieder mehr als pünktlich...

Ich denke doch dass ist der Eisprung oder bin ich total falsch?

Liebe Grüße
Kim

 
3 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Sabrina-kathy am 03.12.2016, 13:53 Uhr

Ich habe das gefühl das meine gebärmutter seit der geburt schmerzresistent ist. Hatte früher immer mit ganz schlimmen unterleibschmerzen zu kämpfen und jetzz gar nichts mehr. Kein hauch von einem leichten krampf. Den eisprung spür ich, es zieht mir dann immer in die leistengegenden rein und klar, am zervix eben.

Jetzt fang ich dann an die tempi dazu zu messen um da mich mal etwas rein zu finden. Mein mann und ich wollen ab mai mit baby nummer zwei starten und wir wünschen uns eine schwester. Klar gibt keine garantie das es klappt aber wollten es versuchen mit 3 tage vorm eisprung ungeschützten verkehr. Aber da meine periode zurzeit immer um 2-3 tage im zyklus schwankt ist das etwas doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von KK64 am 04.12.2016, 13:42 Uhr

Ja genau so wars bei mir auch. Hatte furchtbare schmerzen und hab teilweise tabletten nehmen müssen um es auszuhalten. Und jetzt - nix!

Aber eben den Eisprung merk ich jetzt schmerzhaft.

Wir wollen noch 2 Jahre warten. Lara war ja kein "einfaches" Baby und ich möchte zwischendurch mal alleine schlafen können und meinen Körper für mich.
Dann darf gerne noch ein Schwesterchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von LanaMama am 09.12.2016, 23:06 Uhr

Ja, ich auch, und meine Tage tun auch nicht mehr weh. Echt super, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich viel früher ein Kind gekriegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung früher als gedacht?

Huhu ihr Lieben, Würde gerne mal wissen ob ihr euch was dazu reimen könnt Zyklus ist im Durchschnitt 32 Tage lang. Periode war am 21.12. Eisprung also immer zwischen ZT 16 und 18. Hatte nur noch 2 Teststreifen ...

von Shelly1808 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Was meint ihr wann mein Eisprung war

Guten Morgen, ich denke mein ES war am 12.ZT.Da hatte ich Abends richtig dolle Schmerzen und ein wenig Blut im Ausfluss.Am nächsten Tag wurde der Ausfluss weniger. Dann müsste ich ES+4 sein. Ovus habe ich keine benutzt. Was meint ihr? ...

von Lilo20 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Schmerzen Eisprung

Hallöchen Ich wollte Mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. Ich bin jetzt im 2. Zyklus nach der Geburt und ich bekomme regelmäßig wie starke Periodenschmerzen um den Eisprung. Die dauern dann immer gute 3 Tage. Letzten Zyklus war das so und diesen auch. Es gibt ja ...

von Hydro94 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung 4 Tage früher

Hallo Mädls, hab ja eig. erst so wie letzten Monat an ZT18 mit meinem Eisprung gerechnet. Heute übelst Mittelschmerz (stimmt immer mit Ovu überein). Also an ZT14. Zufällig noch geherzelt... Kann das sein, dass sich die Monate so unterscheiden? Dachte eher ich muss in den ...

von Dreamwuki 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Vorzeitiger Eisprung

Hallo ihr lieben, Momentan verwende ich das AVA Armband seid 10 Tagen, pünktlich kam die mens und heute an ZT 6 fange ich immer an zu Testen Ich verwende OneStep 25er und ja ich bin mit diesen mehr zufrieden als mit den 10nern. Heute viel mir allerdings auf das er für ZT 6 ...

von Bienenstich 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung ist da oder kommt oder oder 😅

Hallo ihr lieben, ich bin erst am zyklustag 11. allerdings kam die Periode in der Nacht. Könnte also quasi fast 12 sein heute zeigte der Clearblue fertilitätsmonitor maximal an und gleichzeitig der ovu ebenfalls. Also ...

von Baby03061219 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.