September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007  am 10.08.2016, 8:08 Uhr

Ein Jahr

Guten Morgen,

Meine beiden Jungs sind heute ein Jahr. Man wo ist die Zeit geblieben, es war anstrengend aber auch sehr schön. Sie sind immer noch so süß, laufen an Möbel lang und irgendwie kommt jetzt jeden Tag was neues dazu.

Ich bin dankbar das wunder Zwillinge erleben zu dürfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg

Tanja

 
6 Antworten:

Re: Ein Jahr

Antwort von mimi-mami am 10.08.2016, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den beiden zum 1. Geburtstag!!!
Wir haben noch 3 Wochen aber ich kanns auch noch gar nicht glauben. Ich hoffe ihr habt einen ganz tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von Sabrina-kathy am 10.08.2016, 12:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch den beiden zu ihrem 1.geburtstag
Die zeit ist echt an einem vorbei geflogen. Bei uns sind es zwar noch 6 wochen, aber auch die werden viel zu schnell vergehen. Habt einen schönen tag und feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von jeyla82 am 10.08.2016, 12:08 Uhr

Alles gute für die beiden zum 1 Geburtstag!!!
Bei uns ist es in 22 Tagen auch so weit,frei mich auf den ersten Geburtstag.Schade das die Zeit so schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von kathi0987 am 10.08.2016, 13:10 Uhr

Happy Birthday an deine beiden Jungs
Ich kann es auch kaum glauben dass es nächsten Monat bei unserem kleinen auch so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von KK64 am 11.08.2016, 15:42 Uhr

Ich wünsche auch noch alles liebe den beiden und natürlich Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr

Antwort von Evi1990 am 12.08.2016, 17:14 Uhr

Alles Gute Nachträglich :D
Bei uns ist es auch in 3 Tagen soweit. Wahnsinn wie die zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.