September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama am 07.04.2017, 10:45 Uhr

Dezemberkind ist unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

Auch von uns gibt es News: Ben kriegt Ende des Jahres ein Geschwisterchen! Ich bin sehr gespannt auf Schwangerschaft mit Kleinkind und wie er den Wechsel wegsteckt. Aber in erster Linie freuen wir uns riesig!

Liebe Grüße
LanaMama

 
2 Antworten:

Re: Dezemberkind ist unterwegs

Antwort von Pünktchensmama am 08.04.2017, 21:29 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst entspannte Schwangerschaft. Mit einem Kleinkind dabei ist das schon anstrengender aber es ist auch schön :-). Meine beiden sind 2 Jahre und genau einen Monat auseinander und ein Herz und eine Seele. Das wünsche ich euch auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberkind ist unterwegs

Antwort von LanaMama am 11.04.2017, 22:10 Uhr

Danke! Ja, ich hoffe auch sehr, dass die beiden sich gut verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.