September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 09.12.2016, 10:04 Uhr

Dauerkrank??

Habt ihr damit auch so probleme?ich habe das gefühl das meiner kleiner mann seit er in der kita ist,dauerkrank ist.eine erkältung jagt die nächste so langsam geht es wirklich an meine grenzen.wie sieht es bei euch aus?!

 
2 Antworten:

Re: Dauerkrank??

Antwort von itsagirl am 10.12.2016, 13:33 Uhr

Bei uns genauso...seit der große dieses jahr in die kita geht bringt er einen virus nach dem anderen nach hause, steckt seine kleine schwester an und anschließend mams und papa. Kann man nichts machen, durchhalten, versuchen normalität zu bewahren und auf april,mai hoffen,damit es wärmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank??

Antwort von KK64 am 11.12.2016, 20:47 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.