September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 01.07.2016, 8:09 Uhr

buggy

Guten morgen

Wir sind am überlegen uns einen buggy zu kaufen.

Habt ihr einen und wenn ja welchen?
Bzw welchen möchtet ihr kaufen?

 
7 Antworten:

Re: buggy

Antwort von KK64 am 01.07.2016, 8:30 Uhr

Wir wollten erst diesen Peg Perego Pliko P3. Den haben nun aber alle bekannten die ihn besitzen, bemängelt.
Der Joie Litetrax 4 ist es jetzt geworden. In 3 Wochen ist er endlich lieferbar!
Ich bin gespannt ob er hält was er verspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von cantaloupe am 01.07.2016, 10:20 Uhr

wir ziehen mitte des monats um und werden uns dann vor ort einen im laden kaufen. wollen testfahren und leni soll testsitzen und außerdem soll er möglichst einfach und schnell aufzuklappen sein. das auto was wir nun haben ist riesig, da wäre klein faltbar nicht mehr das wichtigste, fände es aber trotzdem praktisch wenn er auch in den fußraum hinten passen würde. dann kann man auch sorgenfrei damit zu ikea xD oder in den urlaub mit hund und so weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Delale am 01.07.2016, 12:07 Uhr

Wir haben den von quinny Moodd ist ziemlich praktisch ganz einfach auf und zuzuklappen. Und der Sitz ist sehr weich und sieht sehr bequem aus so sitzt sie zumindest drin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Sabrina-kathy am 01.07.2016, 20:40 Uhr

Haben uns einen buggy gekauft, da der kinderwagen etwas sperrig ist.
Haben den hartan i-mini. Bin super zufrieden mit diesem buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von ela080 am 01.07.2016, 21:26 Uhr

Bin froh das wir kein buggy brauchen.könnte mich nicht entscheiden.seitdem der sportaufsatz beim kinderwagen benutzt wird hasst er den kinderwagen.ich bin seitdem eine trage mama..ich liebe meine manduca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Pünktchensmama am 01.07.2016, 21:32 Uhr

Hallo,
Ich hab den Hartan iX1 und bin damit sehr zufrieden. Er hat eine gute Federung und viel Komfort....hat allerdings auch seinen Preis. Aber ich wollte ihn als platzsparenden Ersatz für den Kinderwagen. Auch mit 3 wird er darin noch bequem sitzen. Momentan haben wir den Quinny Zapp...als Citybuggy ok....Aber mehr auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von MiniKiwi am 09.07.2016, 23:54 Uhr

Wir haben einen goodbaby qbit+ (gehört wohl zu cybex)
Für uns total super da der Buggy fast nichts wiegt und glaub bis 17 kg belastbar ist.
Geht mit einer Hand recht kompakt zum zusammenfalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.