September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 29.06.2016, 12:07 Uhr

Buchtipp gesucht

Ich suche ein Buch welches fesselnd schön traurig , emotional und nachdenklich macht, kann mir jemand eins empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Buchtipp gesucht

Antwort von kathi0987 am 29.06.2016, 12:35 Uhr

Kennst du schon " Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman?
Das fand ich ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp gesucht

Antwort von LanaMama am 30.06.2016, 8:57 Uhr

"Ein ganzes halbes Jahr" vom Jojo Moyes. Hab ich schon mehrfach gelesen. Hochemotional, spannend, und sowohl vor Lachen als auch Drama bleibt einem manchmal die Spucke weg. Ist auch gerade als Verfilmung in die Kinos gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp gesucht

Antwort von Delale am 01.07.2016, 12:10 Uhr

"Eine handvoll Worte" von jojo moyes sehr sehr sehr schönes Buch. Habe danach ziemlich lange gesucht bis mich ein Buch wieder so gerührt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.