September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 22.05.2016, 0:48 Uhr

Brokkoli

Habe nun mal gedacht meiner Maus Brokkoli zu geben,weiß nur nicht ob Babys auch den Strunk mit haben dürfen?Habe da verschiede Meinung drüber gelesen,so daß ich jetzt verunsichert bin.Gekauft habe ich 500 Gramm aber wenn ich nur die Röschen verwende sind es vielleicht 200 Gramm. Leider gab es nur kleine Köpfe mit dicken strunk .Würde mich auf eure Antworten freuen!Lg

 
6 Antworten:

Re: Brokkoli

Antwort von ela080 am 22.05.2016, 8:08 Uhr

Also ich hab den strunk abgeschnitten.mach doch was anderes noch dabei..möhre,zuchini,oder so...bei luis kam brokkoli nicht so gut an.selbst püriert ist er so krümmelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brokkoli

Antwort von nita83 am 22.05.2016, 8:23 Uhr

Nur die Röschen und wenn er nicht so gut ankommt mischt etwas mandelmus unter dann geht so ziemlich jedes Gemüse bei den kleinen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brokkoli

Antwort von Lara2003 am 22.05.2016, 8:25 Uhr

Ich schmeiße immer den Strunk weg, auch wenn wir Erwachsene den Brokkoli essen

Mein Baby mag auch kein Brokkoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brokkoli

Antwort von Puschi83 am 22.05.2016, 12:54 Uhr

Strunk weg.Brokkoli wird geliebt wie eigentlich alle Gemüsesorten bis jetzt die ich ihr gegeben hab..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brokkoli

Antwort von patriziaq am 22.05.2016, 20:32 Uhr

Wieso soll man denn den Strunk weglassen?Ich verwende ihn meistens mit, teilweise geschält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brokkoli

Antwort von Jowi am 22.05.2016, 22:16 Uhr

Nehme auch immer den Strunk. Bisher hat unser Zwerg jedes Gemüse gegessen und verträgt auch alles. Aber ich mache auch meist 2-3 Gemüsesorten zusammen so dass das einzelne nicht so hervor schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.