September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 05.10.2016, 21:44 Uhr

Brauche Zuspruch

Hallo alle zusammen ich muss mich heute mal ausheulen.
Hab seit zwei Wochen einen Bandscheibenvorfall in der HWS und hab ziemlich Schmerzen trotz Medis. Meine kleine Maus hatte Sonntag ihren 1. Geburtstag und ich konnte noch nicht mal ihren Kuchen backen. Kann sie nicht hochnehmen und knuddeln geht auch nur sehr eingeschränkt. Da der Papa sich nun schon seit zwei Wochen intensiv um sie kümmert will sie jetzt auch nur noch zu ihm. Ich bin ja wirklich mehr als dankbar und liebe meinen Mann über alles auch dafür daß er so ein toller Papa ist und mir alles abnimmt aber mir tut es so weh das meine süße mich nicht mehr braucht
Will einfach nur mein Leben zurück. Oh man klingt das depressiv. Hätte eigentlich diese Woche wieder angefangen zu arbeiten aber das geht ja auch nicht.
Leider gibt's hier keine Entlastung durch Oma / Opa weshalb mein Mann langsam ziemlich fertig ist. Ich komm mir so unnütz vor.

 
3 Antworten:

Re: Brauche Zuspruch

Antwort von sunnytani am 05.10.2016, 22:14 Uhr

oje. ich kann mir sehr gut vorstellen wie es ist. ne herzliche umarmung von mir
du hast so ein glück mit deinem mann! stell dir mal vor, er würde das nicht tun! und außerdem ich denke schon, dass wenn du dich wieder deiner tochter mehr widmen kannst, wird alles wieder wie früher sein! sie liebt dich ja immer noch genau so sehr. nur ist halt der papa grad näher. und vielleicht hat sie gerade papa als zweite bezugsperson gefunden. hebamme aus der spielgruppe meinte, die kinder finden ungefähr in diesem alter die zweite bezugsperson und meist ist es halt der papa oder oma oder erzieherin. aber keine angst mama bleibt doch immer die nr. 1!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Zuspruch

Antwort von itsagirl am 05.10.2016, 22:19 Uhr

Hallo, hatte auch immer wieder Phasen wo ich teilweise Wochen nichts machen konnte. Ich konnte die kleine nicht heben, konnte kaum gehen,nicht sitzen langes liegen wurde auch unangenehm.haushalt , Einkauf einfach nichts ging. Ich hab aber auch einen wunderbaren mann der das mit mir durchgemacht hat.aber ich war genau wie du so down. Habe jeden tag geweint, hatte das Gefühl die Kinder zu vernachlässigen, ihrem Bedürfnis nach Nähe nicht gerecht zu werden. Das Haus sah so chaotisch aus und das schlimmste war einfach das ich nichts an der Situation hätte ändern können. Weil es körperlich einfach nicht ging. Du muss versuchen gelassen zu bleiben.Auch wenn deine kleine gerade mehr zu Papa will , wenn es dir besser geht und du dich wieder um sie kümmern kannst wird sie schon wieder ein Mama Kind. Aber ganz wichtig einfach positiv und gelassen bleiben.aber ich weiß wie schlimm das ist, deswegen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Zuspruch

Antwort von KK64 am 06.10.2016, 9:38 Uhr

Lass dich mal drücken
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit BandscheibenVorfällen gemacht, stelle es mir aber furchtbar schmerzhaft vor.
Wir Frauen halten zum Glück einiges aus.
Ich kann nur sagen, freu dich über deinen Mann! Meiner würde das auf keinen Fall machen. Der ist schon mit einer Stunde aufpassen überfordert und trotzdem hängt die Maus arg an ihm. Ist aber phasenweise, also würde ich mir da keinen Kopf machen.
Spätestens wenn du wieder fit bist und dich mit ihr beschäftigen kannst, wirds wieder anders.
Bleib positiv und versuche dir das schöne vom Tag raus zu picken um deine Laune über Wasser zu halten.

Deine Aufgabe ist jetzt gesund werden und damit bist du doch schon nützlich. Du schonst deinen Körper um deinen Mann voll zu entlasten wenns dir wieder besser geht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.