September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 92jasmin am 30.08.2016, 14:21 Uhr

Babyfon und co

Meine kleine ist jetzt 5 Tage vor ihrem ersten Geburtstag in ihr Zimmer zum schlafen in der Nacht ausgewandert. sie schlief schon immer in ihrem Bett aber halt in unserem Zimmer. Sie schläft schon lange lange Nachts durch und deswegen haben wir es jetzt mal probiert um zu kucken wie's klappt. Und siehe da 3te Nacht schläft sie ihn ihrem Zimmer ohne Probleme. Jetzt frag ich mich ob ihr Babyfons habt und worauf man beim kauf achten sollte ect und ob überhaupt nötig. Bei uns is halt das Problem das wir einen sehr lauten dielenboden haben, heißt mal ins Zimmer zu gehen um zu schauen (schau ihr gern beim schlafen zu) ist halt nicht drinnen, weil sie sonst durchs knarschen der dielen nur unnötig geweckt wird.
Danke im vorhinein

 
3 Antworten:

Re: Babyfon und co

Antwort von nimue1983 am 31.08.2016, 8:19 Uhr

Haben von Anfang an ein Angel care babyphone mit bewegungsmatte. Sind nur begeistert. War aber schon teuer. Uns gings halt auch um die atemüberwachung. Glaub es gibt aber auch ein günstigeres Modell ohne die überwachungsfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon und co

Antwort von NoraBella am 31.08.2016, 11:43 Uhr

Banyphone im Haus? Nö...
Haben noch eins von Kind 2,als wir mal im Urlaub eines brauchten. Danach nie wieder benutzt.
Wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht,wozu ich dass brauchen sollte im Haus
Leonora schläft in ihrem Zimmer,Tür natürlich nicht zu,unsere ebenfals nicht zu und bis jetzt habe ich sie jede Nacht gehört zur Nachtflasche.
Hörst du sie denn nicht? Dann könnte ich gar nicht ruhig schlafen wenn ich weiß ich würde sie nicht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon und co

Antwort von 92jasmin am 31.08.2016, 13:04 Uhr

Ja ich weiß nicht. Es ist wahrscheinlich nur eine unbegründete Sorge sie evtl nicht zu hören. Wie gesagt sie schläft durch und das seit sie 2 Monate ist und somit haben wir nicht so die Erfahrungen mit nachts wach werden. Sie wird halt ab und zu nachts wach, hatte bisher aber immer von selber ohne schreien in den schlaf gefunden. Sorge jetzt sie wird wach findet nicht in den schlaf weil sie uns nicht hört/sieht und zum schreien anfängt und ich oder mein Mann es nicht hören. Keine Ahnung wie gesagt wahrscheinlich unbegründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.