September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 16.05.2016, 15:09 Uhr

@ Kiraa

Und wie sieht es aus bei dir?

 
9 Antworten:

Re: @ Kiraa

Antwort von Kiraa am 16.05.2016, 16:47 Uhr

Huhu ....heute früh getestet er ist negativ...puh...denke jz kann ich mir sicher sein. Mens ist zwar noch nicht da aber ich denke mal sie wird wohl bald kommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von NoraBella am 16.05.2016, 17:07 Uhr

Ok,bist aber ja schon recht lange "überfällig" oder?
Dann alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von Kiraa am 16.05.2016, 17:15 Uhr

Jep am 26.4 letze pille und eig war meine mens nach zwei tagen oder sogar sofort da. Ich denke mal werde wohl mal doch zum Arzt gehen müssen, wenn sie die Woche nicht kommt. Der test wird wohl aber nicht lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von NoraBella am 16.05.2016, 22:08 Uhr

Naja ich würde auch zum Arzt gehen.
Und zum,der Test lügt nicht.
Mein negatives Testergebnis heißt Leonora und kuschelt gerade noch mit mir.
Ich habe damals gehofft schwanger zu sein und leider war es negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von LanaMama am 17.05.2016, 9:44 Uhr

Ohne Dich verunsichern zu wollen, aber: Schwangerschaftstests können ein falsch-negatives Ergebnis anzeigen, nicht aber ein falsch-positives. Man kann also auch mit negativem Test schwanger sein, wogegen ein positiver Test immer eine höhere HCG-Konzentration bedeutet. Wenn also in den nächsten Tagen nichts passiert, besser nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von Kiraa am 17.05.2016, 11:24 Uhr

Ich hoffe doch mal das es negativ bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von NoraBella am 17.05.2016, 14:03 Uhr

Wie gesagt,dass Ergebnis eines negativen Schwangerschaftstests ist aktuell 8,5Monate alt und heißt Leonora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von Kiraa am 17.05.2016, 17:15 Uhr

Ich werde vielleicht übermorgen nochmal testen. Ansonsten hilft nur der Arzt weiter. Aber ich habe keine Lust da wieder Stunden zu sitzen. Wie war das denn bei dir Norabella wie hast dunes dann doch gemerkt ? Wieweit warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kiraa

Antwort von NoraBella am 18.05.2016, 9:00 Uhr

Ich war mir ziemlich sicher dass ich schwanger war,weil mir morgens bereits total schlecht war.
Das war am Heiligabend,da habe ich getestet und war negativ.
Da war ich zwei drei Tage überfällig.
Nachdem dann Silvester immer noch keine Regel da war und mir morgens nachwievor schlecht war,habe ich nochmal getestet und dann war es auch positiv.
Was ich nur damit sagen will,ein Test kann auch falsch negativ sein.
Wenn du jetzt ja schon länger überfällig bist und keine Periode Eintritt,würde ich erst nochmal zu Hause testen und dann einen Termin beim Arzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.