August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 14.01.2017, 0:14 Uhr

Wochenende

Was habt ihr für Pläne?
Wir bringen morgen früh den Papa zur Arbeit, werden dann gemütlich frühstücken und danach hat die "Große" Friseur Termin. Nach dem Mittagsschlaf geht es dann zu einer Freundin und ihren beiden Jungs (1+3).
Sonntag wollen wir vormittags wieder rodeln gehen und dann gibts Mittagessen bei Schwiegereltern. Da müssen wir der Großen irgendwie klar machen, dass der Hund letzte Woche gestorben ist und jetzt nicht mehr da ist...
Unspektakuläre Pläne, aber ich freu mich auf zwei Tage mit meinen Mäusen!
Schönes Wochenende!!!

 
13 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Blüte am 14.01.2017, 8:58 Uhr

Guten morgen zusammen!
Hier Word gleich Großputz gemacht und dann raus mit der Kleinen auf den Spielplatz. Danacj hängen die Pläne fürs Wochenende stark davon ab, ob die Oma wie geplant, es wegen des Schnees mit dem Auto zu uns schafft. Dann hätten mein Mann und ich heute Abend babyfrei uns führen zu Freunden, die uns bekochen wollen
Morgen dann Brötchenfrühstück mit Oma, evtl zusammen in den Gottesdienst, später mit Freunden treffen zum spazieren und Burgeressen gehen, in einem kleinen Laden hier in der Nähe mit super schönem Spielbereich für die Kleine. Freue mich auch sehr darauf:)
Allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von faenny am 14.01.2017, 9:57 Uhr

Hier sind putzen, Schnee, kuchenbacken und Geburtstag meines Bruders geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von MissMarpel am 14.01.2017, 10:03 Uhr

Guten Morgen,
Hier sind Mann und Kinder gerade im Baggermuseum. Ich hab bis Mittag kinderfrei und lümmel auf der Couch. Hab mir fest vorgenommen die 3std jetzt nicht zu putzen!!!
Später noch Kuchen backen, basteln, spielen, in den Schnee...
Morgen den Tag ruhig beginnen und nachmittags ins Kasperletheater.
Schönes Wochenende euch allen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von ergoteuse am 14.01.2017, 10:07 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass Oma kommen kann!!! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von ergoteuse am 14.01.2017, 10:09 Uhr

Couch lümmeln klingt prima! Wir sind mit Frühstück und Friseur grad durch. Die Kinder spielen und ich mach mir noch einen Kaffee... Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Blüte am 14.01.2017, 10:37 Uhr

Danke! Sieht gut aus :)
Euch auch viel Spaß!☃

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Sternschnuppe 84 am 14.01.2017, 12:01 Uhr

Wollten eigentlich den Opa und meinen Bruder von heute bis morgen besuchen...Nach einer schlaflosen Nacht mit viel viel weinen ist der kleine dann mit Fieber, dickem schnupfen und husten aufgestanden und nur am qunegeln. Also mal eben alle Pläne über den Haufen geworfen und wir machen nichts ausser spazieren gehen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von ergoteuse am 14.01.2017, 12:45 Uhr

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von MissMarpel am 14.01.2017, 12:55 Uhr

Ja, herrlich:)
Hab es auch durchgehalten... nur eben schnell einen Waffelteig gemacht. Sonst Füße hoch, selten genug...und doch vermisse ich die drei schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von MissMarpel am 14.01.2017, 12:55 Uhr

Von mir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Sternschnuppe 84 am 14.01.2017, 13:59 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Fliegenpilzchen am 14.01.2017, 23:43 Uhr

Ganz spontan haben wir uns entschlossen in die Therme mit unser Maus zu fahren. Es war bissl stressig (da die Idee ja spontan kam)bis wir alles gepackt hatten (von Windel bis zum Badeponcho) aber als wir dort waren, war es einfach schön. Als wir Abends nach Hause kamen, haben wir noch Essen bestellt umd lang beieinander gesessen und geredet.


In der Therme habe ich ein behindertes Kind mit seiner Mutter gesehen. Es hat mich so berührt. Mit welcher Kraft und Zuversicht diese Mutter ihr Leben meistert, meine aller größte Hochachtung.

Jetzt hoffe ich mal, dass der Schnee liegen bleibt und wir auch das vergnügen im Schnee haben werden wenn nicht, auch nicht schlimm.

Euch ein schönes Restwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von zini4 am 15.01.2017, 0:21 Uhr

Ich habe heute den Kühlschrank sauber gemacht und war einkaufen. Zu Fuß mit den 2 kleinen. Hier liegt Massen an Schnee und für die 250 m zum Einkaufsmarkt hätte sich Auto freischaufeln nicht gelohnt.
Nach dem Mittagessen waren wir Schlitten fahren.
Der Zwerg hasst Schnee jetzt noch mehr. Bin mit ihm gerodelt und sind in den Schnee gefallen.
Am späten Nachmittag haben wir uns auf das Sofa gelümmelt und DVD ( alles steht Kopf - super!!!!) gesehen.


An alle Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.