August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi am 07.03.2017, 13:10 Uhr

Wo verkauft ihr Kleidung und co?

An die die mit der Babyplanung abgeschlossen haben: was macht ihr mit all den Sachen die ihr nicht mehr braucht?

Ich habe schon einiges an Spielsachen über Kleinanzeigen verkauft und eine Freundin hat mir auch schon jede Menge Klamotten abgekauft und trotzdem habe ich noch Unmengen.

Ich werde in zwei Wochen zum Basar. Ich bin gespannt wie erfolgreich ich dabei bin. Und überlege die Reste dann bei ebay zu verscherbeln. Ich brauche einfach Platz!

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

 
8 Antworten:

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von Fliegenpilzchen am 07.03.2017, 14:17 Uhr

Auch Kleinanzeigen. haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Auch beim Selbstkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von Kiinmi am 07.03.2017, 14:35 Uhr

Auch bei Kleidung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von Fliegenpilzchen am 07.03.2017, 18:45 Uhr

Oh ups. Wieder mal schnell überflogen.. sorry. Ne also bei Kleidung hab ich mit Klamotten keine so guten Erfahrungen gemacht. Ich bekomme sie dort nicht los. Hier und da mal ein Teil, aber eher sehr selten. Bei anderen Teilen war es dafür umso besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von ergoteuse am 07.03.2017, 20:25 Uhr

Ich verschenke die Kleidung. Alles andere ist mir zu aufwendig.
Wir bekommen auch immer viel abgelegtes geschenkt. Meist gibts als Dankeschön dann eine Kleinigkeit für die Kids (Bilderbuch oder ein Gutschein für Ernsting's oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von MissMarpel am 08.03.2017, 11:13 Uhr

Ich verkaufe 2mal im Jahr beim örtlichen Kindergartenbasar Kleidung.
Größere Anschaffungen, die nicht mehr gebraucht werden per Ebay und Kleinanzeigen oder an Freunde/Bekannte.
Was an Kleidung beim Basar nicht verkauft wird, das spende ich.
Spielzeug hab ich bislang gar nicht verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von zini4 am 08.03.2017, 11:28 Uhr

Ich mach hier 2 mal im Jahr bei Basaren mit.

Aus meiner Erfahrung lohnt sich ebay für Klamotten nicht. Zu aufwendig.
Oft wollen die Leute auch nichts bezahlen, bzw wird es mit Versand so viel das es sich für Käufer auch nicht unbedingt lohnt. Außer bei markenware.

Meist verschenke ich es auch nur weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von Halberkeks am 08.03.2017, 19:09 Uhr

Meine beste Freundin hat 11monate nach mir ein Mädchen bekommen. Die nimmt mir zu 95% alles ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft ihr Kleidung und co?

Antwort von endless_love am 12.03.2017, 12:52 Uhr

Ich verkaufe alle Sachen entweder bei mamikreisel,Shpock,Kleinanzeige oder in Verkaufsgruppen bei Facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung / Ausstattung Spaziergang mit Kinderwagen

Hallo zusammen, was zieht ihr euren kleinen bei den aktuellen Temperaturen um die 0 grad im Kinderwagen an? Wäre folgendes eurer Meinung nach zu viel oder passend: - Langarm Body - Hose - Pulli - Socken - Wollwalk Overall - Mütze Im Kinderwagen liegt ein Lammfell ...

von Papaya09 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung :)

Kurze Frage , Ich habe kein Problem zum Teil gute und gebrauchte Kleidung anzunehmen oder zu kaufen . Ob es nun von Bekannten , Freunden oder von einer Auktion im EBay ist .. Als ich heute meiner Mutti davon erzählt hat fand sie das allerdings alles andere als gut und hat ...

von jessixxx, 26. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby kleidung waschen

Huhu :) wann fangt ihr denn an mit kleidung waschen und wie oft wascht ihr die vorher? Bei uns ist das Problem das das Kinderzimmer frühstens ab der 33 ssw kommt wegen corona ich wollte aber schon gern vorher anfangen ...

von Mutti2020, 24. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung 2020

Hey Mädl's Da wir ja alle ein Sommer Baby bekommen und es die Zeit der Sonne Wärme Hitze ist. Ist meine Frage: Wie viel kurze Body's, Strampler für die Sommertage oder zwei Teiler kauft ihr so? ...

von Mamilugbaby7, 13. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Mädchen ab Gr. 62

Hallo liebe August Mamis, ich habe letztes Jahr im August mein Kind entbunden. Da es eine sehr schwierige Geburt war, ist es nun nicht mehr möglich weitere Kinder zu bekommen. Ich habe daher Mädchenkleidung günstig abzugeben. Gr. ...

von Mami4u 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Da ich leider nicht Herzogin Meghan bin und es mir definitiv nicht leisten kann x chice Outfits, die den Babybauch in Szene setzen zu kaufen, verzweifle ich schon jetzt so ein klein wenig... Ich bin 15. SSW und habe einen riesigen Bauch. Zwar habe ich bis jetzt nichts ...

von Charly0815 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für die Kleinen

Da ich langsam die Kliniktasche packen möchte, überlege ich was ich für den Nachwuchs einpacken soll. Die Wetterlage soll ja noch länger stabil sein und meine ersten Kinder waren richtige Winterkinder. Ich habe ganz dünne Baumwollstrampler hier, Langarm mit Füsschen. Zu viel ...

von -Elle-, 38. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.