August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brischi am 08.06.2017, 10:02 Uhr

wieviele stillkinder....

gibt es eigentlich noch unter den 08/15 "babys"?besser gesagt kindern?

wir stillen noch vorm einschlafen am abend,nachts und wenn er im bett schläft mittags.
wenns nach ihm ginge,auch zwischendurch immer mal.....bei krankheit oder wenns was schlimmes zu trösten gibt auch.
ich lasse ihn selbst entscheiden wann schluss sein soll...mal schaun wie sich das entwickeln wird
lg.Bri

 
9 Antworten:

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von Alma123 am 08.06.2017, 14:17 Uhr

Bei uns ist es genau das gleiche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von SusiQ am 08.06.2017, 14:56 Uhr

Hier ebenfalls. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von LadyFLo am 09.06.2017, 6:03 Uhr

wir stillen auhc noch- und wehe ich böse mama docke ab bevor junior enug hat- z.b. weil mehr kaut als trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von faenny am 09.06.2017, 20:47 Uhr

Hier wird auch noch fleißig gestillt.
Zum Kind selbst entscheiden lassen: das kann dauern;-), mein großer (jetzt 3,5) hat sich noch nicht entschieden aufzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von Tiffy_78 am 09.06.2017, 23:25 Uhr

Wir sind auch noch dabei;)
Bei uns gibt's Einschlafstillen zur Nacht und tagsüber, wenn sie nicht in der Kita ist.
Morgens braucht sie es auch, um fröhlich in den Tag zu starten. Aber wichtiger ist abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von MMH2015 am 10.06.2017, 13:59 Uhr

Hier auch ;-)
Kann alles was ihr schreibt bestätigen

Frage mich wie das mit ner 2. Schwangerschaft dann so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von Jule81 am 11.06.2017, 22:47 Uhr

Hier ist auch ein Milchvampir. Eigentlich wollte ich über Pfingsten abstillen, aber die Kleine braucht noch die Extraportion Mama. Ich würde sie gerne mitentscheiden lassen. Mal sehen, wie lange wir es noch aushalten.
Morgens, nachmittags nach der Arbeit, abends, beim Einschlafen und nachts wird hier gestillt. Am Wochenende kann es auch mal halbstündlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von Brischi am 12.06.2017, 6:38 Uhr

ja mal schaun;)
zw.2 und 3 sollte es halt irgendwann auslaufen...nachts will ich trotzdem nicht manipulieren weil ichs viel anstrengender find ihn was weiss ich ...herumzutragen oder so.dass wir langzeitstillen werden hab ich schon geahnt als er mir die flasche (versuch)und den schnuller vehement verweigert hat;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele stillkinder....

Antwort von dreambaby2 am 12.06.2017, 14:22 Uhr

Wir stillen auch noch zum einschlafen und nachts nach Bedarf. Habe ehrlich gesagt keine Kraft zum abstillen. Hoffe das erledigt sich irgendwann von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkinder durchschlafen

Hallo ihr, an die Mamis die voll stillen. Schlafen eure Kinder durch? Also ohne zwischendrin gestillt zu werden. Unser kleiner schläft zur Zeit von 10/halb elf bis 6 Uhr mit ein bis zweimal stillen in der Nacht. Tagsüber wird auch nicht viel geschlafen. Mal im Kinderwagen ne ...

von Schwottin 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

Flasche bei Stillkindern

Ich versuche seit ein paar Wochen immer mal wieder etwas Milch abzupumpen und der Kleinen in der Flasche zu geben, aber bisher verweigert sie die total. Habe auch schon die Flasche gewechselt, allerdings ohne Erfolg. Beim ersten Versuch hat sie noch gelacht, aber nicht wirklich ...

von Stef12 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

@nita Stuhl stillkinder

Bei stillkinder kann es vorkommen, dass sie nur ganz selten stuhlgang haben, weil muttermilch zu 100% vom Körper verwertbar ist. Als mein großer damals 14Tagr nicht hatte wurde ich aber vom KIA zumm Chirurgen geschickt, der meinte das längste was er hatte bei nem Paienten waren ...

von Kiinmi 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

Fremdeln....jetzt schon? Sind Stillkinder sensibler?

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner weint bei jedem anderen außer bei Mama und Papa. Grundsätzlich ist das ja okay. Aber wir wohnen mit Oma und Opa im Hause und bei Ihnen weint er auch! Obwohl er sie mehrmals die Woche sieht. Bei meinem Großen war das nie so. Allerdings konnte ...

von Heike_75 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.