August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami  am 29.01.2017, 10:05 Uhr

wie heißt das ?

Meine eltern haben von meiner kleinen schwester noch so manches spielzeug. u.A ein Buch wo man bestimmte sachen hochklappen kann und darunter ist ein anderes bild. zB ein fenster was zu ist und wenn man fenster laden aufklappt sieht man eine person am fenster.

leider ist es schon ziemlich kaputt aber ich würde gerne ein neues holen nur weiß ich nicht wie ich es bennen soll. gibt es ein bestimmten begriff für solche bücher?
vllt weis das jmd ? :D

 
5 Antworten:

Re: wie heißt das ?

Antwort von püppinella2015 am 29.01.2017, 12:12 Uhr

Es gibt da zB die "Wieso Weshalb Warum?" Bücher. Die finde ich toll.
Und dann haben wir noch eins "Hummelchen und Pünktchen und das Laternenfest". Das liebt unsere Kleine auch. Da gibt es wohl auch noch andere Titel.
Sonst google mal "Kinderbuch mit Klappen" oder sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt das ?

Antwort von ergoteuse am 29.01.2017, 12:26 Uhr

Ich kenne das als "Klapp-Bilderbuch". Ich kann auch die Wieso weshalb warum Junior Reihe absolut empfehlen. Meine Zwerge lieben die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt das ?

Antwort von schubuduu am 29.01.2017, 19:46 Uhr

Pop up

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt das ?

Antwort von Goldammer am 29.01.2017, 19:58 Uhr

Guckloch Bilderbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißt das ?

Antwort von Pearflower am 29.01.2017, 21:50 Uhr

KlappenBuch.
Allerdings würde ich dass in einer Buchhandlung kaufen. Preis ist ja Dank Buchpreisbindung der gleiche und dann kannst du auch reingucken.
Einfach in die Kinder Abteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.