August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 25.03.2017, 20:23 Uhr

Wie habt ihr den wunderschönen Tag verbracht?

Achtung silopo.
Aber ich muss meine Begeisterung teilen. War heute mit meiner großen und ihren Freundinnen zur Buchmesse.
Es war toll. So viele Leute im cosplay, hätte ich nie erwartet. Da scheuen wirklich manche keine Kosten und mühen....
Meine Tochter hatte extra in den Sommerferien gearbeitet um sich ihre Kostüm kaufen zu können. Den Mädels hat es super gefallen und sie waren sehr stolz, das sie gefragt wurden ob Fotos gemacht werden dürfen. Da hat sich die Monate lange Bastelei gelohnt.


Und ich hatte das riesige Glück eine meiner Lieblings Schriftstellerinnen treffen zu können und mir ihr neues Buch signieren zu lassen.
Außerdem habe ich den kleinen schöne Bücher mitgebracht.

Und ich freue mich das Zuhause alles gut geklappt hat.

Ich hoffe ihr hattet alle so einen schönen Samstag.

 
3 Antworten:

Re: Wie habt ihr den wunderschönen Tag verbracht?

Antwort von MissMarpel am 26.03.2017, 9:24 Uhr

Das klingt toll! Buchmesse wäre auch absolut mal was für mich!
Wir haben gestern zunächst Zeit im Garten verbracht, Kinder haben gespielt und ich den Rasen gemäht. Nachmittags waren wir mit Freunden im Wildgehege und haben für die Kinder dort noch Würstchen gegrillt. Zuhause noch Pizza gebacken, Kinder ins Bett und ich mit Buch auf die Couch.

Heute holen wir zunächst Papa am Flughafen ab und machen dann einen ruhigen Tag! Kinder werden den Papa bestimmt in Beschlag nehmen und ich hab frei:)
Schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr den wunderschönen Tag verbracht?

Antwort von Blüte am 26.03.2017, 9:33 Uhr

Das klingt sehr schön, Zini :)
Ich hab ja so ein "positives Vorurteil" gegenüber cosplay Manga Mädchen und Jungs;)
(Kenne einige als meine schülerInnen) oft sehr lieb, intelligent, belesen, phantasievoll, talentiert, da sie selbst oft diese tollen Kostüme nähen in dem Alter, so detailversessen - finde ich toll! Generell wenn man so begeisterungsfähig für eine Sache ist - schöne Eigenschaft.

Wir hatten einen schönen Tag als Familie, wobei es auch etwas Streit (um nix?!) gab zwischen meinen Mann und mir. Aber auch eine Versöhnung... ;) von daher, alles gut!

Bin froh, daß gut Wetter zum rausgehn genutzt zu haben, heute ist's wieder grau hier.. Schönen Sonntag zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr den wunderschönen Tag verbracht?

Antwort von Anja1712 am 26.03.2017, 22:15 Uhr

Ich war gestern mit Zwergnase und meiner Tante im Zoo. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie angekündigt. Der Himmel war meist bedeckt und kalter Wind zog um unsere Nasen. Zum Nachmittag wurde es minimal besser. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag.
Dafür hatten wir heute super schönes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.