August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 21.01.2017, 6:56 Uhr

wer fährt hier denn noch mit?

Sollen wir mal wieder eine Übersicht erstellen?

Also wer sitzt hier mit welchen Kindern?
Woher kommt ihr?
Wo/Wie/Wer betreut die Kinder?
Beruf?
Sonstiges...

Also:
Ergoteuse, 38 Jahre aus der Nähe von Augsburg
2 Kinder: Sohn *05.08.2015 und Tochter *17.04.2014
Betreuung erfolgt vormittags in Krippe, nachmittags durch Papa. Ich arbeite Vollzeit als Ergotherapeutin.
Mein Sohn wurde im Dezember endlich abgestillt und ist Kochlöffelfetischist. Aktuell muss der auch wieder mit ins Bett...

 
48 Antworten:

Re: wer fährt hier denn noch mit?

Antwort von Wurzelpurz am 21.01.2017, 9:28 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch noch hier :)

Ich habe zwei Kinder, der Große ist 4 und die Kleine nicht ganz anderthalb (August 15 halt ;))

Ich komme aus Niedersachsen.

Der Große geht in den Kindergarten und die Kleine zur Tagesmutter. Ich arbeite 30 Stunden die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt hier denn noch mit?

Antwort von coco90 am 21.01.2017, 10:30 Uhr

Hallo
Ich bin 27 und habe eine Tochter (* 30.8.15). Wir kommen aus Baden-Württemberg. Ich arbeite 6 Tage/ Monat. In dieser Zeit passt der Papa auf die Kleine auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt hier denn noch mit?

Antwort von Anja1712 am 21.01.2017, 10:53 Uhr

Wir fahren auch noch mit.

Anja, 33 Jahre aus M-V, 1 Sohn (07/15)
Betreut wird er tagsüber von einer TaMu, nachmittags (ab 15 Uhr) überwiegend durch mich. Ich arbeite Teilzeit (30h/Woche) als Service-Mitarbeiterin (Technik).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt hier denn noch mit?

Antwort von püppinella2015 am 21.01.2017, 11:00 Uhr

Hallo,

ich fahre als überwiegend stille Mitleserin mit.
Ich bin (gerade noch so) 29 und wohne in der Nähe von Köln.