August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 16.08.2017, 15:02 Uhr

Urlaubsgrüße

Wir machen gerade Urlaub an der italienischen Adria. Gestern waren wir mit den Zwergen bis halb zwölf am Strand, um das Feuerwerk anzusehen. Die beiden fanden es super, bei Dunkelheit noch im Sand spielen zu dürfen. Jetzt machen sie erwartungsgemäß Siesta und schlafen... Nachher geht es wieder zum Baden ins Meer. Es ist so schön, sich einfach mal als Familie so durch den Tag treiben lassen zu können. Tut richtig gut! Und die Zwerge haben ein neues Lieblingsessen: Italienische Bratwurst - Salsiccia. Hmmmmm....
Ich schicke euch ganz viel Sonne! Allen Geburtstagskindern "Happy birthday!".

 
4 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von cokat am 17.08.2017, 19:22 Uhr


Danke und zurück!
Sonne können wir gut gebrauchen.
Wir genießen auch unseren Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von ela080 am 19.08.2017, 7:32 Uhr

Danke und zurück.wir sind grad in schweden zelten.klappt super...unser kleiner mann isst hier alles gern.wobei ich mal wieder schwierigkeiten hab mich an die "wurst "hier zu gewöhnen.in meinen augen haben schweden keine ahnu g von wurst,egal ob bratwurst,fleischwurst oder co egal.schönen urlaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von ergoteuse am 19.08.2017, 15:33 Uhr


Ohja... Wurst und Schweden passt nicht gut zusammen. Die können besser Fisch und Elchkeule.
Wir sind seit gestern Abend wieder daheim. Die beiden haben trotz Riesenstau super gut durchgehalten und ihre gute Laune bewahrt. Jetzt läuft die dritte Waschmaschine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von zini4 am 24.08.2017, 7:05 Uhr

Leider erst jetzt gelesen.
Ich hoffe eurer Italienurlaub war schön und erholsam.
Stau hatten wir auch. Zum Glück waren viele Familien mit Kindern dabei. Die haben dann zusammen gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.