August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_He am 15.01.2017, 21:40 Uhr

Unser Wochenende...

war eine einzige Katastrophe
Unser Kleiner hat seit Freitag mittag einen dicken Infekt mit hohem Fieber (immer um 40°C). Entsprechend ist die Stimmung... Dazu kommt, dass er nur mit Körperkontakt schläft, und selbst dann ständig, alle 30 Minuten, aufwacht. Wie soll der arme Kerl da runterkühlen, geschweigedenn sich gesund schlafen?? Und ich muss morgen arbeiten, könnte also auch ein bisschen Schlaf gebrauchen....Diesen Winter ist echt der Wurm drin... Ich mag nicht mehr!!!

 
6 Antworten:

Re: Unser Wochenende...

Antwort von lausmensch am 15.01.2017, 21:54 Uhr

Ich fühle mit dir.
Mein Zwerg hat seit Mittwoch fetten husten und fieber, lebt momentan auf mir,und schläft auch max 30 Minuten um dann schreiend aufzuwachen.
Gestern hatte er noch eine fieberzacke mit 40,5 Grad.. Seit dem ist das Fieber weg. Und er is scho wieder fitter. Alles Gute bald ists überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende...

Antwort von Sternschnuppe 84 am 15.01.2017, 23:49 Uhr

Sicher dass du nicht von unserem Wochenende redest? Hier das selbe. Fieber über 40 und dicke Erkältung. An Schlaf nicht zu denken usw usw.
Kann doch nicht schon wieder Kind krank sein morgen...hab schließlich noch probezeit und schon 10 Kind krank Tage seit Oktober :-(
Gute Besserung deinem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende...

Antwort von ergoteuse am 16.01.2017, 0:14 Uhr

Oh nein! Ich hatte gehofft, jetzt noch ein paar Highlights von euren Wochenenden lesen zu können...
Ich wünsche euren Mäusen ganz schnelle gute Besserung und eine ruhige Nacht euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende...

Antwort von zini4 am 16.01.2017, 12:31 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende...

Antwort von Wurzelpurz am 16.01.2017, 12:53 Uhr

Oh, gute Besserung an alle! Diesen Winter ist wirklich der Wurm drin, unsere Beiden waren auch schon mehrfach krank. Momentan sind wir zum Glück fit, ich hoffe es bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende...

Antwort von nita83 am 17.01.2017, 10:36 Uhr

Hallo gute Besserung für euch. Ich kann dich gut verstehen hoffe das gibt sich das bald mit dem ständig krank sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.