August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 23.08.2018, 10:54 Uhr

U7a...wie siehts bei euch aus?!

Wir hatten gestern die u7a!

die u7a hat sie top gemeistert.Sie musste ein Turm bauen,und Bausteine nebeneinander bauen.
Perlen auffädeln,mit der Schere schneiden, Striche zeichnen,ihren Namen sagen. Farben zeigen, Gegenstände benennen,Bausteine in eine Box packen mit den richtigen Formen.Groß und klein unterscheiden.Mir wurden auch ganz viele Fragen gestellt und ich musste einen Bogen ausfüllen!
Und ihre Daten:
Größe 92cm
Gewicht 11,9kg
Ku 48cm

Alles bestens!

Und wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: U7a...wie siehts bei euch aus?!

Antwort von MetalMama21 am 23.08.2018, 12:50 Uhr

Hallo, bei uns lief die Untersuchung genauso ab, Vom kleinen Mann die Daten.
Größe 101cm
Gewicht 16 Kg
KU 52

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a...wie siehts bei euch aus?!

Antwort von nita83 am 24.08.2018, 13:59 Uhr

Hier ähnlich wobei ist 1.15 Std echt fett finde .
Und das ein Kind in dem Alter seine Adresse kennt auch.
Fazit er ist Linkshänder und Mama Kind.
Wobei das normal ist im Moment ist gerade gruppenwechsel wo er sich echt schwer tut.
Seh Test und härtesten war gut.
Groß ist er 98.5 cm und 15.4 kg schwer
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a...wie siehts bei euch aus?!

Antwort von ela080 am 12.09.2018, 13:32 Uhr

So die u7a haben wir auch hinter uns.aber soviel sachen musste er gar nicht machen. seh test war ok,er hatte keine lust.turmbauen konnte er und ich wurde ganz viel sachen gefragt und nem bogen musste ich auch ausfüllen
Hier seine daten:
Gewicht :14.7kg
Grösse :101cm
KU:52 cm
Er ist halt ein grosses leichtgewicht
Aber der arzt ist völlig zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a...wie siehts bei euch aus?!

Antwort von jule855 am 09.10.2018, 4:41 Uhr

Wir hatten gestern unsere u untersuchung

99 cm
Und 16, 1 kg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.