August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 06.02.2017, 7:17 Uhr

tell me why! I don't like Mondays!

Nach einem traumhaft schönen Wochenende mit Besuch von meiner Schwester und gaaaanz viel Sonne und frischer Luft, hat der kleine Mann gestern Abend zu fiebern begonnen. Von 1-3 Uhr waren wir zwei dann wach. Dann hat der Fiebersaft gewirkt. Habe mich jetzt krank gemeldet und hoffe, die Große bleibt fit. Mit nur einem kranken Kind daheim, ist es ja noch ganz entspannt... Mit zwei kranken Mäuschen wäre es echt anstrengend. Hab auch schon Halsweh...
Wie war euer Wochenende und was erwartet euch heute?

 
16 Antworten:

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Sommerkinder am 06.02.2017, 8:06 Uhr

Guten morgen, immerhin hattet ihr ein tolles Wochenende und dein Zwerg ist jetzt erst krank. Letztes Wochenende lag unsere genau Freitag und Samstag komplett flach, so dass wir eigentlich gar nichts machen konnten.
Dieses Wochenende haben wir auch das schöne Wetter genutzt. Unsere 3-jährige hat Fahrrad fahren geübt. Klappt echt schon sehr gut. Aber ab Sommer muss sie ja ihren Platz im Anhänger räumen ; -)
Heute liegt nichts besonderes an.

Wünsche euch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Pünktchen182 am 06.02.2017, 9:09 Uhr

Hier auch ein Kranker. Leider schon seit Freitag und diesmal total heftig: husten, hohes Fieber, spielt gar nicht, hängt nur auf meinem Arm. Er tut mir soooo leid
Bin heute also auch mit ihm zu Hause, morgen nimmt Papa einen kindkranktag und ich gehe arbeiten. Eventuell müssen wir heute noch mal zum arzt. Es rasselt so beim atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von ela080 am 06.02.2017, 9:17 Uhr

Oje.eine gute besserung dem kleinen mann.dir natürlich auch.wir hatten eine schönes wochenende.und heut beginnt der ganz normale alltag.der kleine mann ist im kindergarten und ich hab heut frei und starte mal entspannt mit kaffee und katze auf dem sofa in die woche.heut nachmittag steht nix besonderes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von schubuduu am 06.02.2017, 10:14 Uhr

Das Wochenende war sehr entspannt und wir haben die letzten Tage der Schulferien genossen. Dieser Montagmorgen hatte auf jeden Fall Schlaganfallpotenzial
Jetzt SHOPPING!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Blüte am 06.02.2017, 11:18 Uhr

Krankes Kind hatte ich letzte Woche. Magendarm, sehr schön aber Gott sei DANK alles überstanden ohne mich selbst anzustecken, yeay!
Diese Woche steht ne Fortbildung an für mich mit Übernachtung. Abends werde ich wohl die dortige Therme aufsuchen
Muss sagen, ich freue mich diese Woche darauf am meisten, mal was alleine für mich (beruflich) und meiner (persönlichen) Entspannung zu tun
Ansonsten morgen Krabbelgruppe hier bei uns, meine Overlock-Nähmaschine wird geliefert, und am Wochenende findet bei ner Freundin ein Wohnzimmerkonzert statt, zu kinderfreundlichen Uhrzeit, zumindest der Start. Danach bleibt Mutti noch dort (und feiert ) und Kind und Kegel gehen zeitig heim.
Diese Woche könnte nett werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Fliegenpilzchen am 06.02.2017, 11:28 Uhr

Welche Overlook hast du denn? Überlege mir gerade ob ich mir eine gönnen sollte... wenn js nur welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Lovie am 06.02.2017, 11:29 Uhr

Hier auch das erste mal Antibiotika bekommen nach durchgehusteter und durchweinter Nacht.

Gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Fliegenpilzchen am 06.02.2017, 11:29 Uhr

Unser We war total fürn Po.
Bin gerade echt richtig richtig mies drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Lovie am 06.02.2017, 11:29 Uhr

Hier auch das erste mal Antibiotika bekommen nach durchgehusteter und durchweinter Nacht.

Gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Blüte am 06.02.2017, 11:35 Uhr

Da ich das nur hobnymäßig mache, mich aber steigern will, wollte ich nicht sooooviel Geld in die Hand nehmen erstmal. Daher die von Aldi/Medion. Zwei Freundinnen haben die und sind sehr zufrieden.
P.s., ohne Werbung machen zu wollen, aber schau mal bei dem großen Online Versandhaus mit A am Anfang. Da ist die nämlich heute das Tagesangebot (130 statt 175 Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von faenny am 06.02.2017, 12:15 Uhr

Wir hatten ein Regenwetter Wochenende, mit gaaaanz viel daheim rumgammeln. War ok. Jetzt bin ich aber auch ein bisschen froh, dass Montag ist und der große im kiga und ich unsere Wohnung ein wenig restaurieren kann - das ist nach so Wochenenden irgendwie immer nötig. Allerdings ist Kind klein davon nicht so abgetan. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliegenpilzchen

Antwort von Pünktchen182 am 06.02.2017, 14:07 Uhr

Wieso denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lovie

Antwort von Blüte am 06.02.2017, 17:42 Uhr

Beitrag falsch platziert...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von MissMarpel am 06.02.2017, 19:08 Uhr

Ich schließe mich an.
Letzte Woche Kind krank, ich seit Freitag angeschlagen aber geht so, Kind groß seit dem WE hustend. Eben nach einer Fortbildung nach Hause gekommen, Kind groß klagt über starke Hals und Ohrenschmerzen. Prost, neue Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von Mone am 06.02.2017, 22:16 Uhr

Hier auch krank. Kind hat seit dem Wochenende ne furchtbare Rotznase. Ist quekig ohne Ende. Zudem noch Zähne und ich fürchte, jetzt fängt auch noch Husten an.

Allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tell me why! I don't like Mondays!

Antwort von zini4 am 07.02.2017, 12:54 Uhr

An alle Kranken gute Besserung!

Hab gestern die Ruhe genossen und nix gemacht.
Meine große Tochter hat am Samstag Übernachtungsparty mit 5 Freundinen gemacht.
Bin Platt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.