August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 14.06.2017, 21:03 Uhr

soooo stolz und erleichtert

Unsere maus hat seit Montag schienen für die Beine die wir zur nacht anlegen müssen und sie dann natürlich damit schlafen muss...ich hatte sooo angst vor der ersten Zeit in der wir die Dinger haben...ist ja doCh ne krasse Veränderung und die kleine Maus ist sowieso immer sehr lebhaft in allem was Sie so macht und dann haben wir die Dinger und sie nimmt das ganze so gelassen hin stört sich quasi gar nicht daran...ich hab sie schon ne ganze weile darauf vorbereitet das sie schlafschuhe bekommt die sie mit ins Bett nehmen darf aber das sie so entspannt damit umgeht hätte ich nie erwartet und auch die Ärztin und der Typ der die schienen gemacht hat meinten das dauert so vier bis sechs Wochen bis sie sich dran gewöhnt hat und das wird nicht einfach...Lange Rede kurzer Sinn mein Kind hat mich wieder mal total überrascht und ich könnte vor stolz platzen

 
6 Antworten:

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von ergoteuse am 14.06.2017, 23:18 Uhr

Super! Das macht die Kleine wirklich spitze!
Weshalb braucht sie die Schienen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von kleinefruchtblase01 am 15.06.2017, 12:13 Uhr

Sir hat Morbus blount und dadurch sehr ausgeprägte o beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von Puschi83 am 15.06.2017, 20:11 Uhr

Oh das ja nicht schön...
Wie lange muss sie das jetzt Tragen?!
Und wer jetzt von deinen beiden hat das?! Die "große" oder die kleine?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von Tiffy_78 am 15.06.2017, 21:26 Uhr

Wir hatten auch eine Zeit lang Schuhe für das Bett (Sichelfüße), das ging auch ganz gut. Manchmal hat sie unruhig geschlafen, aber es hat sich gelohnt. Also, falls es doch Mal blöde Zeiten gibt: dranbleiben, es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von nita83 am 15.06.2017, 21:33 Uhr

Hallo toll das lilly das so gut macht.
Aber wie so oft überrascht sie dich ist halt schon ne richtig große.und sie spricht und versteht ja auch sehr viel das Machts evtl. Leichter.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo stolz und erleichtert

Antwort von kleinefruchtblase01 am 16.06.2017, 14:24 Uhr

Also es kommt doll drauf an wie viel sie wächst aber auf 2 bis 3 Jahre müssen wir uns wohl einstellen...Die "große " muss die schienen tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Huhu. Wir hatten heute unseren 2. Termin. Habe auch endlich meinen Mutterpass. Dem kleinem Gummibärchen geht's super.. Genau zeitgerecht (9 plus 5). Somit ist der ET der 18.8 (einen Tag vorm Geburtstag meiner ...

von Lia1908, 10. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und Ultraschall bei 12+4

Nach vier langen Wochen hatte ich gestern endlich wieder einen Termin und alles war gut. :) Diesmal wurde der Ultraschall schon über den Bauch gemacht. Das Kleine ist von Kopf bis Po jetzt 6,54 cm groß und war ganz aktiv und zuckersüß. Jetzt kann ich es meinem Arbeitgeber ...

von Ankama, 13. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert nach dem 1. FA-Termin :-)

Hey zusammen, ich bin ganz ganz happy nach meinem 1. FA-Termin! Herzchen schlägt und zeitgerecht entwickelt. Der Termin bleibt damit beim 29. August und ich muss nicht in den Septemberbus wechseln ;-) Juhuu! Ich war leider viel zu nervös, um der FA vorher zu sagen, dass ...

von Tabea9019, 9. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert < 3

Heute hatte ich meinen zweiten Termin und bin so so erleichtert! Zwischen diesen beiden Terminen lagen jetzt knapp 5 Wochen und in dieser Zeit habe ich mir so oft Gedanken darüber gemacht ob alles ok ist...Kurz bevor sie geschallt hat war ich so aufgeregt :) Und dann haben ...

von Mukimami, 12. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Termin geschafft und erleichtert!

So ich hatte ja heute, bereits nach zwei Wochen, meinen Termin bei der Frauenärztin. Und es ist alles super Von der Größe her ist das Kleine 9+0 und rechnerisch 8+5. Das ist aber alles super im Rahmen und ich bleibe gedanklich bei den ...

von Marion2611, 9. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Soooo erleichtert!

Moin Mädels! Musste ja heute noch mal zum Kontroll-CTG und dieses Mal hat mein Murmelchen 20 min lang brav mitgespielt, dann hatte er allerdings die Nase voll. Erst hat er versucht, sich den Knöpfen irgendwie zu entziehen und als das nicht klappte, hat er angefangen mit allem ...

von Lilime17, 39. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert ,aber ich muss umsteigen :(

Fa-Termin war wieder eine Zitterpartie.Ich konnte gar nicht auf den Bildschirm schauen vor Angst.Irgendwann hat er gesagt:na schau mal was wir hier haben.Da war mein Zwergel samt Herzschlag zu sehen Er hat mich auf 6+1 zurückgestuft und ...

von WildRose79, 7. SSW 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Nachdem mein freund heute schon wieder eine seiner Aktionen gebracht hat hab ich ihn gebeten zu gehen. Warte jetzt im Schlafzimmer neben dem schlafenden Zwerg dass sein Vater kommt und ihn abholt.er will wohl erstmal ein paar Tage bei seinen Eltern bleiben. Und zum ersten Mal ...

von Sternschnuppe 84 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert und dankbar!!

Danke für eure lieben Worte bzw Aufmunterung!!! Ich bin zum Glück dran gekommen. Er hatte mich auch ernst genommen. Auf dem weg zum Stuhl habe ich schon fast geweint. Dann hat er geschaut und gesagt das Herz schlägt. Alles gut!!!! Dann sah er noch irgendwo Flüssigkeit, ...

von Leilani1987, 9. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.