August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 20.06.2017, 19:04 Uhr

schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Hallo Mädels.. Wir fahren bald in den Urlaub und ich wollte evtl ne Schwimmhilfe für meine kleine.einfach nur nochmal zur Sicherheit. Nun hab ich jeweils 2 schwimmflügel.aber eins ab 11kg und die anderen ab 15kg.meine kleine hat aber erst 9kg.kennt ihr da welche?! Mit link??

 
8 Antworten:

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von Linchen83 am 20.06.2017, 21:20 Uhr

Hi, gib mal bei Ama*on "Float Suit Baby" ein, die Dinger gibts auch schon für unter 10kg. Ist quasi ein Badeanzug mit integriertem Schwimmgürtel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von MissMarpel am 20.06.2017, 21:23 Uhr

Schau mal nach Bema Schwimmflügel Größe 00, ab 3monaten und bis 11kg,
Einfach mal bei google eingeben oder Amazon:)
Wo geht's hin? Wünsche einen tollen Urlaub!
Wir waren gerade 2 Wochen in der Normandie... ach, war das schön!
Genießt es zusammen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von Puschi83 am 20.06.2017, 22:54 Uhr

Danke euch: )

@MissMarpel wieder nach Kroatien..2 Wochen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von MissMarpel am 21.06.2017, 14:24 Uhr

Oh schön!
Aber auch so weit zu fahren... hatte das auch schon mal auf dem Plan aber unter 1000km wird es schwierig...
wie macht ihr das? Über Nacht, Zwischenstopp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von Puschi83 am 21.06.2017, 20:59 Uhr

Ja genau über Nacht. In einem ritt durch.14h.;)
Die große (6) fährt schon zum 6.mal und die kleine auch schon zum 2.mal...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von MissMarpel am 21.06.2017, 21:08 Uhr

Respekt!
Wir fahren auch immer über Nacht. Gerade waren es 11std, das hat uns allen echt gereicht:) vorerst unser Limit.
Gute Fahrt und wie gesagt, tollen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von Puschi83 am 21.06.2017, 21:14 Uhr

Danke danke:)
Fahren mitte Juli;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhilfe ab wieviel kilo..

Antwort von Brischi am 22.06.2017, 7:35 Uhr

mah schön!schönen urlaub!
respekt ...so lange im auto ist echt anstrengend!vor allem nachts für den fahrer..
wir wollen auch noch runter ...uns grauts vor der fahrt dabei sinds von uns gerade mal 5 bis 6 stunden

schwimmflügel haben wir auch die rosanen von bema von 11 bis 30 kilo.
zusätzlich einen ganz einfachen kleinen schwimmreifen weil er sonst noch mit dem mund eintaucht;)
wunderschönen urlaub wünsch ich allen reisenden!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.