August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 09.11.2017, 19:01 Uhr

Schon ewig nichts von ergoteuse gelesen 🤔

Melde dich mal..alles gut bei euch?!

 
2 Antworten:

Re: Schon ewig nichts von ergoteuse gelesen 🤔

Antwort von Halberkeks am 16.11.2017, 20:47 Uhr

Hier ist es auch sehr ruhig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ewig nichts von ergoteuse gelesen 🤔

Antwort von ergoteuse am 18.12.2017, 13:40 Uhr

Huhu!!! Wir leben noch!!!
Bei uns herrscht der alltägliche Wahnsinn.
Sohnemann singt inzwischen lustig Weihnachtslieder, bezeichnet sich selbst als Kochchef, schläft aber mittlerweile ohne Löffel in der Hand ein. Dafür sind jetzt Kuscheltiere im Bett ganz wichtig.
Kochen ist noch immer das Lieblingsspiel, aber auch Duplo Baustelle und Kugelbahn sind hoch im Kurs.
Die Große ist jetzt im großen Kindergarten und zählt die Tage, bis der kleine Bruder endlich in ihre Gruppe darf.
Ich bin immernoch glücklich in der kleinen Ergopracis. Tolle Chefin, liebe Kollegen und fast nur nette Patienten.
Mein Mann ist weiterhin Kindersitzverkäufer, was ihm richtig Spaß macht.
Also wirklich: alles gut!
Und bei euch anderen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.