August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 28.04.2017, 15:04 Uhr

Reboarder - woher?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wo ihr so eure Autositze gekauft habt. Jemand dabei der bei zwergperten gekauft bzw bestellt hat? Wie sind da eure Erfahrungen?

In unserem Babyfachmarkt in der nähe gibt es leider nicht den Sitz mit dem Bezug wie ich ihn gerne hätte... jetzt muss ich den woanders her bekommen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Reboarder - woher?

Antwort von Blüte am 28.04.2017, 17:28 Uhr

Haben unsren im Babyfachmarkt gekauft. Die haben uns die gewünschte Farbe bestellt. Das machen die doch bestimmt in eurem Fall auch auf Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder - woher?

Antwort von püppinella2015 am 28.04.2017, 18:41 Uhr

Wir waren bei den Zwergperten. Die Beratung war super. Es wurde geschaut, in welchem Sitz die Maus am besten sitzt und alle Sitze wurden in beide Autos eingebaut. Denn nicht jeder Sitz passt in jedes Auto. Und uns wurde nicht das teuerste Modell angedreht. Ich würde da jederzeit wieder hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder - woher?

Antwort von Mone am 28.04.2017, 18:51 Uhr

Die können den eben irgendwie nicht besorgen. Hatte ja gesagt was ich möchte. Aber dann kam einfach ein anderer Sitz im Laden an und nachdem ich dann heute fast ne Stunde da gestanden auf die Antwort gewartet habe, ob die den besorgen können, war ich schon ziemlich genervt. Wollte ja eigentlich "nur" meinen Sitz abholen.
Der Sitz passt aber ins Auto. Das haben wir getestet.
Jetzt würde ich den richtigen gerne bei Zwergperten bestellen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder - woher?

Antwort von Sternschnuppe 84 am 28.04.2017, 20:19 Uhr

Haben unseren auch von den zwergperten.
Wurde in 3 Fachgeschäften unglaublich schlecht beraten und hab Infos bekommen die schlicht falsch waren.
Es folgte eine super Beratung per Mail bei den zwergperten ( hatte tausend Fragen und hab bestimmt damals insgesamt 10 Mails geschrieben, Antwort hatte ich immer binnen einer Stunde) . Kann ich also nur empfehlen, ich werde keinen Sitz mehr wo anders kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder - woher?

Antwort von ergoteuse am 29.04.2017, 0:04 Uhr

Mein Mann sitzt an der Quelle... Er ist Fachberater für Autositze. Sehr praktisch, zumal es Mitarbeiterrabatt gibt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder - woher?

Antwort von Sommersonnenfreude am 02.05.2017, 12:44 Uhr

Die Zwergperten beraten auch telefonisch oder per Mail sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.