August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 28.03.2017, 19:35 Uhr

Puppenwagen

Hi zusammen,
Speziell die Mädchenmamas;)

Habt ihr eine Empfehlung für einen schönen Puppenwagen? Meine Kleine schiebt solche Dinger echt gerne, aber bisher nur bei Freundinnen wenn die sowas haben. Wir haben nämlich nicht keinen.

Das wäre ein schönes geschenkt der Großeltern zu Ostern. Möchte ihnen aber eine dringende "Kaufempfehlung" geben bevor es irgend so ein olles Ding wird;)

 
8 Antworten:

Re: Puppenwagen

Antwort von Lovie am 28.03.2017, 20:09 Uhr

Der ganz einfache, billige klappbuggy von Hauck für Puppen :-)

Das ding ist nahezu unkaputtbar, leicht und handlich, so dass er auch gut in einer Hand nach Hause getragen werden kann wenn Kind nicht mehr schieben mag.
Und für die Körpergröße grade ideal.

https://www.amazon.de/Bayer-Chic-2000-601-Mini-Buggy/dp/B007V531VM/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1490724477&sr=8-2-fkmr0&keywords=hauck+puppenbuggy

Sowas ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Blüte am 28.03.2017, 21:50 Uhr

Ok, danke!
Dachte erst an einen aus Holz, aber stimmt, viel zu schwer und sperrig wenn Mama den tragen müsste;D
und die von haba z.b. mal locker 10euro... Soviel wollt ich doch nicht ausgeben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Puschi83 am 28.03.2017, 21:52 Uhr

Ja so einen wie lovie schreibt. Wir haben den von baby born.. Ganz einfach. Aber hält schon ewig. Von der großen noch.. Und zusammenklappbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Fliegenpilzchen am 29.03.2017, 7:21 Uhr

Unsere bekommt irgendwann auch mal so einen klappbuggy. Ein richtiger Puppenwagen lohnt sich die Anschaffung für ältere "richtige" puppenmamis, oder wenn ein Geschwisterchen kommt und man es so an dem Ganzen teilhaben lassen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Blüte am 29.03.2017, 7:56 Uhr

100 Euro...
Nicht 10... Das könnte ich mir grade noch leisten ;)
Ui, generell hätte ich mal ordentlich Korrekturlesen müssen gestern. Aber ihr versteht mich trotzdem, ne? &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von alicebrown am 29.03.2017, 12:07 Uhr

Ich empfehle auch den Klappbuggy. Hier gabs nämlich zum 1. Geburtstag einen Holzwagen von Haba (gebraucht für 25€) und der wurde auch ganz gut bespielt. Weihnachten waren wir bei meiner Tante, die dann so nen ollen Klappbuggy ausm Keller geholt hat und der wird jetzt ausschließlich bespielt. Ihren "Kaggi" will sie überall mit hin nehmen. ;) Der tolle Holzwagen steht nur rum und wird wohl auch bald den Besitzer wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von patriziaq am 29.03.2017, 13:49 Uhr

Hier ist es ähnlich. Der wunderschöne alte Korbpuppenwagen steht fast nur rum. Der Buggy ist einfach viel wendiger und damit wird ständig durch die Gegend gesaust. Und man kann sich sogar selbst reinsetzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Blüte am 29.03.2017, 21:37 Uhr

:) Sehr süss, Alice!
Ich werde einen Klappbuggy besorgen. Danke für alle eure Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.