August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 10.03.2017, 12:12 Uhr

Ostern

Hier scheint heute so prächtig die Sonne, dass ich richtig in frühlingsstimmung komme... hab eben nach der Arbeit schon Pflanzen geshoppt, obwohl ich nur destilliertes Wasser für meinen Mann besorgen wollte:)
Zur eigentlichen Frage:
Was gibt's bei euch zu Ostern für die Kleinen?
Ich hab mich für Sandformen und einen Spielbagger (auch für den Sandkasten) entschieden.
Sonnige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Kiinmi am 10.03.2017, 15:23 Uhr

Eier
Überwiegend echte und bißchen Schokolade.
Als normales Geschenk glaub ich nur Malseife. Alles andere ist dem Osterhasen zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Fliegenpilzchen am 10.03.2017, 17:59 Uhr

Bücher, schokolade, eier und ein küjen das piept wenn mqn es auf die Hand legt. Das schwebt mir bisher so vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Lovie am 10.03.2017, 19:59 Uhr

Puzzle, puzzlebuch und ein, zwei schleich Tiere
Evtl was kleines von playmo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von ergoteuse am 10.03.2017, 20:14 Uhr

Hier gibts Knete im Osternest. Lieben grad beide Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von nita83 am 10.03.2017, 21:42 Uhr

Eier echte und Schokolade Kleinigkeit nix dickes ist ja Ostern und nicht Geburtstag oder Weihnachten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von LadyFLo am 10.03.2017, 22:42 Uhr

die große einen tretroller
der lütte neue schwimmflügel dazu bisserl schoki und eier für beide- von uns
von meienr mtter frü die große einen hulahup und für den gkleinen sandsachen oder sowas...
beide bekommen von ma noch was geld- das s fürs neue bett den schrank fürs kinderzimmer bekomtm die große zum geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Puschi83 am 10.03.2017, 22:56 Uhr

Eier.gaaaaaanz minimal Schokolade und was kleines zum spielen. Nix großes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.