August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 14.03.2017, 21:29 Uhr

Modefrage

Nachdem ich hier im Herbst so tolle Ideen für meine neue Wintergarderobe bekommen habe, frage ich doch gleich mal nach Frühjahrsideen...

Was sind eure modischen Must haves für das kommende Frühjahr?
Welche Farben? Was für Jacken, Schuhe, Accessoires, Klamotten?

Mir passt von meinen alten Sachen gar nichts mehr. Ich habe mittlerweile weder Brust noch Po und bin einfach viel zu dünn... Also her mit euren Ideen bitte!!!

 
10 Antworten:

Re: Modefrage

Antwort von schubuduu am 14.03.2017, 22:07 Uhr

Ich trage Frühling, Sommer,Herbst und Winter immer Rock+Leggings bzw Strumpfhose. Dickere Varianten oder eben dünnere. Immer...
Den Speck sortier ich aus, kannste haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von ergoteuse am 14.03.2017, 22:34 Uhr

Her mit dem Speck!!!! Ich würde ihn dir wirklich gerne abnehmen, wenn ich könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von schubuduu am 14.03.2017, 22:40 Uhr

;-) jetzt mal ernsthaft ich meine mich zu erinnern das du recht lange Beine hast... da finde ich Röcke immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Fliegenpilzchen am 15.03.2017, 11:26 Uhr

Evtl Top mit Jeans die deine schlanke Linie hervor bringen...

... ich kann dir leider über die must have's keine Auskunft geben.
Meine Klamotten sind immer sportlich, elegant. Absatzschuhe sind aber bei mir weit hinten im Schuhregal gelandet. Die Zeiten dass ich mich quäle sind vorbei. Der Mama Stress reicht mir, da brauch ich nicht nur noch schmerzende Füße.

Ein schönes Sommerkleid wäre doch toll. So locker flockig, wenn die Sonne scheint, die Brille im Haar und Eis in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von endless_love am 15.03.2017, 12:08 Uhr

Ich ziehe immer leggings Mit langem shirt an
Wenn es zu der Familie von meinem Mann geht dann lange Blusen
Muss ja irgendwie meine speckschwarte verstecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von ergoteuse am 15.03.2017, 14:08 Uhr

Absatzschuhe besitze ich gar keine mehr... Mein Mann ist deutlich kleiner als ich und mit 1,78 m bin ich schon ohne Schuhe groß genug... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von ergoteuse am 15.03.2017, 14:10 Uhr

Wo kaufst du denn lange Shirts? Ich finde grad überall nur so super kurz geschnittene... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Puschi83 am 15.03.2017, 14:46 Uhr

Ich trage Röhre mit blusen oder longshirts. Darüber gerne Strickjacke. Wenn es wärmer wird auch gerne legging. Darüber kurze shorts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Blüte am 15.03.2017, 15:22 Uhr

Hm..finde es schwer dich zu beraten, wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst ;)
Kannst dich ja mal online inspirieren lassen...

http://www.gofeminin.de/modetrends/typberatung-tp28626.html

Ich selbst trage gerne Ballerinas, Chucks oder Buderpester im Frühling. Schmal geschnittene Hosen hochgekrämpelt oder 7/8, so dass man die Knöchel sieht ("Flanking"). Dazu gerne transparente/Spitze/diverse Arten von langen und kurzen Shirts mit Top drunter...Lederjacke und Jeansjacke (kurz) gehören auch zu meinen Basics. Ebenso Strickjacken, passende Tücher und Ohrstecker. Gerne auch mal (geblümten) Rock oder Kleidchen im Frühling.
Kommt halt alles auf deinen Typ und den Anlass an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von endless_love am 15.03.2017, 21:49 Uhr

Naja die sind jetzt nicht Mega lang gehen so stk. Über den popo
Bei Bon prix, C&a, H&m, New Yorker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.