August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 27.12.2017, 21:30 Uhr

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Wir haben es uns ruhig und gemütlich gemacht.
Der Zwerg hatte auch keine Angst vorm Weihnachtsmann.


War schon ewig nicht mehr hier. Seit meine Elternzeit zu ende ist und ich wieder arbeite, komm ich kaum noch dazu hier mit zu lesen.

Ich hoffe euch geht's gut.
Alles liebe für die kugelnden unter euch.
Manchmal vermisse ich die Zeit im Bus, die Vorfreude aufs Baby
Hier ist keins mehr geplant. Familienzuwachs gab's es trotzdem. Seit September wohnt ein Weißbauchigel bei mir.
LG zini

 
2 Antworten:

Re: Liebe Grüße

Antwort von nita83 am 28.12.2017, 6:40 Uhr

Hallo zini schön von dir zu hören.
Wie kommt ihr denn zu einem igel??
Gibt's was neues in Sachen Betreuungsplatz Gürtel deinen Sohn??

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von zini4 am 29.12.2017, 12:14 Uhr

Hallo zurück,

Der Igel ist direkt von einer Züchterin. Kostet 120€.

Bei meinem Sohn gibt es nichts neues,er wohnt Zuhause und das wird auch so bleiben. Haben seit einem Jahr eine neue Bearbeiterin beim Jugendamt und mit ihr geht es gar nicht.
Sie hat keine Ahnung von seiner Art der Behinderung. Kommt immer mit Erziehungstipps die bei normalen vielleicht funktionieren, aber bei Autisten nicht.
Mein Sohn mag ja keinerlei Körperkontakt, was Untersuchungen beim Arzt schwierig machen. Impfen oder blutziehen unmöglich. Ihr Kommentar dazu: " mein Kind findet das auch nicht toll, da muss man sich als Mutter mal durchsetzen. "
Oder Vorschläge da schütteln die vom autismuszentrum auch den Kopf

Will aber mal nicht meckern, zur Zeit läuft es ganz gut. Er gibt sich wirklich Mühe.
Ich habe den Eindruck, seit eine wohngruppe vom Tisch ist, ist es für ihn auch berechenbarer geworden. Macht seine schule und hat den Kontakt zu dem schlechten Umgang abgebrochen. Seit Januar 16 keinen Polizeieinsatz mehr.
LG zini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.