August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 03.10.2017, 21:09 Uhr

Kugelbahn

Hallo Ihr Lieben :)
Ich weiss, dass einige von euch schon Kugelbahnen verschenkt haben. Für Weihnachten überlege ich auch eine anzuschaffen. Nur welche?
Eigendlich finde ich die Kullerbü ganz schön, aber ist die überhaupt noch was für die nächsten 2/3 Jahre?
Ich finde die normale Kugelbahn von Haba zb. so unstabil. Muss man die zusammenkleben?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Habt ihr schon Ideen für das diesjährige Weihnachten?

 
2 Antworten:

Re: Kugelbahn

Antwort von ela080 am 04.10.2017, 12:03 Uhr

Ich finde es immer recht schwierig was sinnvolles zum spielen zu finden.vor allem weil es zum geb die ersten spiele etc gab und ich nicht möchte das das kinderzimmer so vollgestopft ist.L. bekommt zu weihnachten ein neues kinderzimmer.zum thema feuerwehr.sprich ein grosses feuerwehr bett.wandtatoos zu dem thema umd neue gardinen.von den grosseltern bettwäsche/schlafanzug feuerwehr.und ne kleinugkeit zum spielen.von den paten playmobil 123...und das war es.reicht ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von alicebrown am 04.10.2017, 20:25 Uhr

Hier gabs zum letzten Weihnachten die Kullerei von Haba und wurde selten, aber wenn dann sehr ausdauernd und intensiv bespielt. Ich denke, die werde ich demnächst weiterverkaufen. Zum Geburtstag gabs jetzt eine "Eismaschine" von Play Doh, damit spielt sie jeden Tag und stundenlang. Wenn die Begeisterung anhält, wird es wohl noch zusätzliches Knetzeug zu Weihnachten geben. Außerdem fährt sie total auf Züge ab, vllt besorge ich noch ein kleines Set Schienen mit Lok und Anhängern. Sie hat eh so viel Kram und kein Riesenzimmer, muss ja nicht immer so viel sein und vom Rest der Familie kommt ja auch immer noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.