August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 15.02.2017, 17:32 Uhr

Könnt ihr es sehen..... Silopo

Waren gerade spazieren, die Sonne schien so toll...

Wir haben den Frühling gefunden...

Nach 6 Wochen Schnee....
Ich freu mich so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr es sehen..... Silopo

Antwort von cokat am 15.02.2017, 19:01 Uhr


Hier war es heute auch richtig frühlingshaft, aber ich traue den noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es sehen..... Silopo

Antwort von Brischi am 17.02.2017, 15:58 Uhr

schön!hier auch!bis gestern
heute wieder regen ,wochenende wintereinbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wieviel sehen die Papas die Kleinen?

Hallo, Meine Kleine ist eben weinend wach geworden und hat nach dem Papa gerufen und am Ende noch "Papa weg immer". Das bricht mein Herz. Wie viel sehen eure Männer die Kleinen??? Bei uns ist es schon wenig. Mehr als 2 bis 3 Stunden am Tag sind es nicht. Mein Mann ...

von Kapunkt 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wem sehen eure Babys ähnlich?

Ich weiß, es kann sich noch vieles ändern, meine Maus ist erst 9 Tage alt. Sie hat aber nichts von Papa. Ihre Nase, Lippen, Kinn, Wangenknochen, Haarfarbe, Augen... alles von mir Schon auf den Ultraschallfotos konnte ich das sehen. Wie ...

von Hekate100 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bauch sehen

Kann man bei einigen vielleicht schon Bauch sehen? Außer das ich aufgebläht bin kann man nichts sehen. Wäre ja auch noch sehr früh, wobei man bei der zweiten ss in der 9 Woche was gesehen hat, aber die ist schon fast 7 Jahre her. Aber in 3 Wochen kann nich viel ...

von Cemi, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Schon was zu sehen .. :)?!

Mich interessiert mal, ob man bei euch schon einen leichten Ansatz von Bacuh erkennen kann. Ich weiß, es ist vermutlich noch zu früh, aber gestern habe ich gedacht, so langsam könnte man es sehen. Ich bin nicht super schlank, habe einen kleinen Bauch von der ersten ...

von PrinzessinLeya, 9. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.