August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 11.07.2017, 20:25 Uhr

kleine Welt...

Meine Große hat eine Gehirnerschütterung und ich bin mit ihr im Krankenhaus. Heute Vormittag steht plötzlich samily mit ihrem Sohnemann vor mir. Wir haben uns ja damals zufällig im Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt, nachdem wir beide hier schon ewig geschrieben hatten.
Wirklich ein Zufall. Die beiden liegen nur ein paar Zimmer weiter... So klein ist die Welt.

 
1 Antwort:

Re: kleine Welt...

Antwort von Puschi83 am 11.07.2017, 21:45 Uhr

Och je
Gute Besserung


Ja mit samily hab ich heute gerade wieder geschrieben ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das süßeste Baby der Welt

Ich hab immer drüber geschmunzelt, jetzt hat es mich auch erwischt... Wenn ich andere Babies so ansehe denke ich: " ganz niedlich aber meins ist viel süßer ". Ist wahrscheinlich von der Natur so eingerichtet, damit wir sie nicht ...

von Mangosteen88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

verkehrte Welt...

Heute sagte mein Freund, er hätte nichts dagegen, wenn unsere Kleine nächste Woche schlüpft. Scheinbar wird jetzt er so leicht ungeduldig und spricht die ganze Zeit davon dass die Kleine bestimmt früher kommt. Bevor wir geplant haben schwanger zu werden, haben wir immer ...

von hydrangea 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Oder soll ich sagen, der kiwa von Cindy aus Marzahn. Oh man, Leo-Print und pink Aaah, Augenkrebs! Ich musste mich arg beherrschen in der Ubahn Hoffe, niemand hier besitzt dieses Modell

von Blüte 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Willkommen in der Welt einer Schwangeren...;-)

Ich habe heute Morgen so in mich hineingrinsen müssen als mein Mann mir folgendes über seine sehr! anstrengende Nacht berichtete: 1. es war sooooo heiß Schatz, unerträglich, ich habe ja sooooooo geschwitzt ( nein ehrlich? Wie gemein ...

von Baby-boy-mom 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Maliah hat das Licht der Welt erblickt!

Am Freitag, dem 09.08.2013, habe ich einen Tag vor dem Termin unsere wunderschöne Tochter zur Welt gebracht. Es war wirklich eine Traumgeburt mit einem kleinen Wunder. Nachts um 3 Uhr bin ich lächelnd mit einer Wehe aufgewacht. Schon am Abend sagte uns unser Gefühl, dass diese ...

von Kugelclara94, XX. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Tom-Elias hat das Licht der Welt erblickt! :)

Meine Patin jaco_80 hat gestern Abend um 19.49 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Er bringt stolze 4130 Gramm auf die waage, ist 54 cm groß und hat einen Kopfumfang von 38 :) Ich denke weiteres werden ihr von ihr hören :) Ich wünsche eine schöne kuschel- und ...

von lauralou., 38. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich verstehe unsere Welt nicht mehr... Meinungen und Ideen gewünscht!

Zu Beginn dieser Ss waren meine Schilddrüsenwerte ja grenzwertig. Nachdem mein Hausarzt mich damals 2,5 wochen krankgeschrieben hatte, damit ich und mein Körper mal zur Ruhe kommen können, ging es mir viel besser und siehe da, bei den nächsten Untersuchungen waren die Werte ...

von seidner, 26. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen

Heute hatte ich FD Mein Mann und ich waren ganz aufgeregt, ja das geht auch beim dritten Kind so. Unserem Mäuschen geht es prima alles ist zeitgerecht entwickelt alle Organe sind so wie sie sein sollen Und es wird tatsächlich wieder eine kleine Prinzessin

von Elli03, 22. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Klein ist die Welt (SiloPo)

Ich habe heute morgen eine Bekannte getroffen, die mir erzählt das jemand den wir kennen am Samstag ihr Baby entbunden hat und das es dem Kleinen garnicht gut gehe und dann hat sie weiter erzählt in welchem KH sie liegt und was der Kleine hat. Da wurde ich etwas stutzig und ...

von myrainbows, 20. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.