August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 24.02.2018, 8:21 Uhr

Kein 2 kind

Hallo ihr lieben. Ich weis ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber wie das leben so ist mit kind ist Mann sehr beschäftigt.
Ich muss mal mein Herz aus schütten.
Ich habe vor Jahren meinen freund versprochen wen er nein sagt zu kind 2 das ich es akzeptiere. Gestern kam es zu den Gespräch kind 2. Er sagt nein, weil er sich wegen seiner Krankheit sich nicht fit fühlt, ich verstehen ihn auch. Aber warum tut es mir so weh, ich habe wegen seiner Entscheidung viel geweint. Ich wünsche mir sehr ein zweites.
Was kan ich tun?

 
2 Antworten:

Re: Kein 2 kind

Antwort von cokat am 25.02.2018, 20:57 Uhr

Oh je, ich habe keinen Rat für dich. Für mich wäre es ein unerträglicher Gedanke gewesen. Aber das hilft dir jetzt auch nicht!
Eins ist jedoch sicher, ihr müsst viel, viel reden...sowas belastet eine Beziehung sehr.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein 2 kind

Antwort von nita83 am 27.02.2018, 14:56 Uhr

Hallo ein Rat hab ich auch nicht ausser mit einander zu reden.
Hier ist es so das wir beide viele Kinder wollten.
Tja das Leben spielt anders mit einem und nachdem nun meine Freundin ihren kleinen Sohn demnächst zur Welt bringen muss weil er nicht lebensfähig sein wird ist es nebensächlich geworden.
Klar hätten wir gerne noch ein Kind aber erzwingen lässt sich das nicht.
Sprich mit ihm das du gerne noch eins hättest und überlegt ob es ne Möglichkeit gibt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.