August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 10.07.2017, 14:05 Uhr

Glückwunsch

... an alle Schwangeren oder frisch Entbundenen!
Wer ist denn gerade wieder schwanger?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Glückwunsch

Antwort von Blüte am 10.07.2017, 16:19 Uhr

6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von lillimaja am 10.07.2017, 23:05 Uhr

Danke . 10ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von nita83 am 11.07.2017, 3:00 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Tiffy_78 am 11.07.2017, 13:14 Uhr

Vielen Dank, und ich schließe mich an.
Schon komisch, gerade erst waren unsere 08/15 Kinder doch noch Babies, jetzt geht meine morgens munter zur Kita und winkt ihrer kleinen Schwester zu, die gerade ein paar Tage alt ist und am liebsten auf meinem Bauch schläft. Für mich ist es immer noch komisch, die "Große" zu sagen, aber die "kleine" ist dagegen wirklich extrem winzig.
Ein bisschen tut mir schon leid, dass Kind 1 jetzt manchmal warten muss, was sie nicht kannte, aber sie macht sich wirklich gut, und ich bin sehr stolz auf sie. Abends stille ich ja beide, und es ist wirklich schön zu sehen, wie die große dabei die kleine vorsichtig streichelt und ihre hand hält.
An alle, die schwanger sind und sich Sorgen machen, wie es den großen Kind gehen wird: so ging es mir wirklich auch, und ich würde (zumindest bisher) positiv überrascht.
Nur: es ist wahnsinnig anstrengend, und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal geschlafen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von lillimaja am 11.07.2017, 14:11 Uhr

Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie es mit zweien wird. Und wie die "Große" damit klarkommen wird. Ich erinnere mich noch genau, dass die Wochenbett Zeit mit nur einem Kind schon schlaftechnisch echt anstrengend war, alle drei Stunden stillen. Und sie brauchte ewig und ich bin damals noch jedes mal zum stillen aufgestanden...
Ich drücke dir die daumen, dass sich alles schnell einpendelt und du zu mehr Schlaf kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von MetalMama21 am 11.07.2017, 19:15 Uhr

34 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Karamellfan am 12.07.2017, 19:52 Uhr

Danke! Seit gestern in der 9. SSW...
So richtig realisiert habe ich es noch nicht. Da ich auch null Anzeichen habe. Ab und zu mal ein bisschen Übelkeit, aber nichts dramatisch.
Ich hoffe, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.