August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 19.07.2017, 22:06 Uhr

Fliegenpilzchen

Wegen schokokuchen

Schon mal.mit schwarzen Bohnen versucht?

https://happygreenmamma.de/rezept-fuer-mutige-schokokuchen-mal-anders/

 
2 Antworten:

Re: Fliegenpilzchen

Antwort von Fliegenpilzchen am 20.07.2017, 7:21 Uhr

Das ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Allerdings gibt es bei uns einen "richtigen" Schokoladenkuchen. Mit Zucker.
Ich hab letztes Jahr schon einen ohne Zucker gemacht und das hat mir gereicht. Ich kann auf Salz und alles verzichten, aber Kuchen ohne Zucker ist eine Qual für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegenpilzchen

Antwort von Puschi83 am 20.07.2017, 7:58 Uhr

Ja hier gibt es auch einen mit Zucker. Aber der mit den Bohnen soll dennoch süß schmecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.