August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami  am 15.01.2017, 9:30 Uhr

Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

So also das mit dem weinen kann ich immernoch net begründen.
SIe hat schon zwei Backenzähne und selbst beim mittagschlaf hatte sie diese art nachtschreck gestern. Somit hat sie es sogut wie 1mal täglich =(
Soviel Alpträume kann sie doch nicht haben. ich schaue keine filme wenn sie dabei is ab un zu musik. wir sind oft draußen usw

Und seit Freitag hat sie jetzt so gelben schmotter außen am auge zur nase hin wo manchmal der "sand" is nach dem schlafen. sieht bissel aus wie eiter. und sobald man es weg macht ist es scho wieder da.
Außerdem ist sie unter den augen rot.
und heute morgen waren ihre augenlieder bzw wimpern total verklebt sodass ich sie einweichen musste um den augenrotz abzu bekommen ..
bekommt sie jetzt noch eine binde haut entzündung oder ist das normal das kinder solche sachen mal haben wie verklebte augen?

erstes kind und gerade kommen lauter neue sachen dazu

 
5 Antworten:

Re: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Antwort von Anja1712 am 15.01.2017, 9:37 Uhr

Am besten gehst du morgen früh mit ihr gleich zum Arzt und lässt das abklären.
Hast du Euphrasia-Tropfen zuhause? Hilft zumindest erstmal gegen Verkleben (hatte mein Zwerg als er paar Wochen alt war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Antwort von Bambi1983 am 15.01.2017, 11:05 Uhr

Hey das hört sich ganz Danach an!
Würde auch zum Arzt gehen.
Hört sich danach an, als sie den Tag verarbeitet!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Antwort von ergoteuse am 15.01.2017, 12:28 Uhr

Ab zum Kinderarzt! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Antwort von MissMarpel am 15.01.2017, 13:05 Uhr

Ich würde auch zum Arzt mit ihr und die Situation schildern. Gerade das Auge scheint ja auch akut zu sein.
Fürs Auge wir schon genannt euphrasia Tropfen oder getrocknete kamillenblüten in Milch aufkochen, ziehen lassen, durch ein Sieb und dann mit der warmen Milch das Auge auswaschen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Antwort von Brischi am 16.01.2017, 14:35 Uhr

würde es auch abklären lassen
könnten auch verstopfte tränenkanäle sein
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby weint im Schlaf

Hallo meine Lieben, Ich wollte fragen, ob ihr das kennt. Unser Sohn schreckt manchmal plötzlich während er schläft auf und weint. Ca 3 Sekunden und dann schläft er weiter als wär nichts geschehen. Bis jetzt ist das nur unter Tags vorgekommen, nachts nicht. Können ...

von Mi Mi 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Weinen im Schlaf

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Wochen weint meine Kleine im Schlaf, also sie fängt dann richtig laut an zu brüllen, hat die Augen aber zu und lässt die auch zu, wenn man zu ihr kommt. Beruhigen tut sie sich dann wie immer nur an der Brust, dann aber auch sofort. (eigentlich ...

von Kapunkt 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Wie weinen Babys?

Ein verschneites eisiges Hallo, Gestern stellte sich mir die Frage, wie andere Babys eigentlich weinen. Ob alle gleich klingen? Unsere Tochter weint nicht viel. Vor dem Einschlafen sind es immer ein paar Minuten. Da weint sie nur leise und mehr mit Ton, so ein "thehe he ...

von Yeliabx 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Meine kann tatsächlich weinen 😅

Heute war es soweit. Papa ging zur strahlenbehandlung und ich wollte ihr die Flasche geben. Da geschah es. Ich konnte mindestens eine Stunde lang machen was ich wollte, meine kleine strahlemaus wollte und konnte nicht aufhören zu weinen. Selbst meine Mutter kam erschrocken hoch, ...

von Anni1500 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Weinerlich

Hey ihr Süssen, Ich bin so weinerlich fast den ganzen Tag kullern Tränen über mein Gesicht. Wenn ich auch im TV was schönes sowie Trauriges sehe bin ich direkt dran. Ist ja grausam Könnt so als Schaupielerin ...

von Carinchen1105, 11. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Weinen nach beikost

Heute haben wir dann auch endlich mal mit Brei angefangen und der Mini ist seit ein paar Stunden nur am wimmern er hat den Brei gerne gegessen auch wenn es nur ein paar Löffel waren. Er hat heute auch wieder mehr gespuckt als sonst... ...

von Murmel2017 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

weint extrem an der Brust 😔

Heute ist es irgendwie ganz extrem das mein Kleiner an der Brust weint.So wirklich viel hat er heute auch nicht getrunken am Stück.Er saugt etwas an der Brust und dann weint er extrem und hört erstmal nicht auf Kennt das jemand von ...

von MMchen1912 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Wieviel weinen ist normal?

Hallo zusammen, meine Tochter macht mir Sorgen. Da ich Erstmami bin, weiß ich nicht recht, ob ihr weinen normal ist. Tagsüber können wir sie kaum ablegen, wenn sie wach ist, weint sie viel. Manchmal hilft tragen und schunkeln. Manchmal ist sie so erschöpft, dass sie ...

von CarrieAnn 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Unerklärcher Wein/schreianfall =( was ist los?

Hey Ihr ich melde mich selten weil ich seit kurzem wieder arbeite und es viel aktion is mit job unind wie einige es kennen.meine maus ist echt super aber seit gestern ist sie total rot im intimbereich sie hat seh stark weint undstarke schmerzen gehabt hab es sauber ...

von PandaMami 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.