August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 02.01.2017, 14:29 Uhr

Empfehlungen Sardinien Urlaub

Huhu
Da wir hier so ne große Runde sind wollte ich mal hören, ob es Erfahrungen mit Sardinien als Urlaubsort gibt. Welche Gegenden könnt ihr empfehlen? Vllt sogar eine schöne Unterkunft?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Empfehlungen Sardinien Urlaub

Antwort von Blüte am 02.01.2017, 17:58 Uhr

Haben mal ne Rundreise gemacht auf der Insel. Empfehlen kann ich jede Ecke, alles einfach nur traumhaft schön dort! Kenne leider nichts speziell babygeeignetes an Unterkünften, waren vor dem Elternsein da;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Sardinien Urlaub

Antwort von Alma123 am 02.01.2017, 21:07 Uhr

Wir waren letzten Sommer dort, hatten die Unterkunft über airbnb gebucht. Waren im Westen und im Norden. Beides ist sehenswert und hat seinen Charme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der schlimmste urlaub aller zeiten

Guten Morgen. Ich würde gerade am liebsten alle Geburtstagspläne absagen und gar nicht mehr feiern. Ich bin mit den Nerven so am Ende. Ich habe mich so sehr auf diese zwei Wochen gefreut. Meine einzigen zwei Wochen für dieses Jahr. Ich habe mich so gefreut mit meinen Kindern ...

von Mariiposax3 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-) Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und ...

von Mira90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Winter - Horror - Urlaub

Hey zusammen, Ich bin richtig deprimiert... Wir haben mit einem befreundeten Pärchen ein paar Tage Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht (heute Abend geht es nach Hause), insgesamt 4 Kinder mit unserem zwischen 6 Jahren und 13 Monaten. Hier liegt schon seit ein paar Tagen ...

von Myriel9 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub '22

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut Mein kleiner liegt seit 30 min im Kinderwagen draußen in der Sonne und schläft. Mir kam daher die Frage, ob ihr dieses Jahr (abgesehen von Corona) Urlaub plant? Also ...

von Amelie- 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Urlaub alleine mit Kindern

Hallo ihr lieben, Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf. Es geht in den Norden ...

von Mariiposax3 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unser Urlaub - Erfahrungsbericht

Da ist er schon vorbei, der Urlaub. So schade.. Wir waren eine Woche an der Ostsee, haben gecampt mit 3 Freunden und noch einem Kind (5). Es hat super geklappt, und ich hatte so bammel, dass es stressig wird. Mein Kind war einfach IMMER voller Dreck, hat Sand gegessen ...

von Assen08 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Noch jemand im Urlaub?

Wir waren nun die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub auf zwei Campingplätzen. Hat auch gut geklappt, obwohl ich im VW-Bus geschlafen habe und dass doch etwas enger ist. Vor allem für meine anderen zwei Kinder war es toll nochmal rauszukommen. Aber auch für uns, so waren wir gut ...

von Ankama, 37. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.