August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi am 19.03.2017, 21:08 Uhr

Eckzähne

Wie kamen sie bei euch?
Meine kleine hatte mit den anderen Zähne eigentlich kaum Probleme, aber die Eckzähne bringen mich um den Verstand.
Die oberen brauchten je 3 Nächte bis sie durch waren, aber der erste untere kostet und seit über einer Woche den Schlaf.
Wenn es heute Nacht nicht besser wird, fange ich mit SchmerzMitteln an.

 
13 Antworten:

Re: Eckzähne

Antwort von endless_love am 19.03.2017, 23:07 Uhr

Wenn amina ein neuen Zahn bekommt dann hat sie erst schnupfen dann husten und Fieber.
Das sie schläft nur sehr unruhig und nur mit mir ein ansonsten bin ich zufrieden das sie damit nicht so zu kämpfen hat.

Bei meinem großen habe ich immer die globulis gegeben oder nurofen Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von ela080 am 20.03.2017, 9:32 Uhr

Wenn luis zähne bekommt er immer schnufen und husten.er quält sich wochenlang mit den zähnen rum.egal welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von nita83 am 20.03.2017, 9:32 Uhr

Hallo wie alle Zähne mit 40/41 Fieber geheul und dann auch krank.
Aktuell gerade letzte Woche. Hier gibt's dann ohne lange zu fackeln schmerzhaft und Zahngel. Quälen muss er sich damit nicht unnötig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von isci am 20.03.2017, 10:24 Uhr

Wir arbeiten seit 2 Monaten! An allen vier gleichzeitig. Er sabbern wie ein Wasserfall und ist sehr anhänglich und dauernd wund im Gesicht.
Diese sch**ß Zähne.&544;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Lovie am 20.03.2017, 11:06 Uhr

Puh, sie zahnt ja eh immer lange und schmerzhaft.
Die Eckzähne waren mooonate Thema.
Im Spätsommer hat man schon gesehen wie sie einschießen, dann war bissl Pause, die oberen kamen dann in ca 10 tagen durch, für die unteren brauchte sie 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von faenny am 20.03.2017, 11:59 Uhr

Hier sind eher die Backenzähne schlimm, Eckzähne sind verhältnismäßig harmlos. Aber solange die schlechten Nächte zählbar sind, kann ich nur müde (sehr, sehr müde lächeln). Hier fangen die letzten Backenzähne gerade mal an zu schieben, noch ist nichts im Kiefer zu sehen. Und trotzdem wird schon seit Wochen absolut bescheiden geschlafen. Jede Stunde wach, jede Nacht mindestens einmal, dass er ewig zum wieder einschlafen braucht, gefühltes dauerstillen. Sabbern, oft quengelig am Tag....
Volkes Programm halt.
Ging beim großen auch so - über Monate.
Nur das Wissen, dass es danach besser wird lässt mich gerade nicht verzweifeln.
Kopf hoch Mädels! Irgendwann ist's geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von 0815baby am 20.03.2017, 13:55 Uhr

Bei uns war es ähnlich. Die eckzähne haben deutlich mehr Probleme verursacht als alle anderen Zähne und es hat mehrere Wochen gedauert, bis die wirklich durch waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Tiffy_78 am 20.03.2017, 20:53 Uhr

Hier waren Zähne fast nie ein Problem. Nur ein Eckzahn und der daneben haben bestimmt eine Woche ärger gemacht mit Fieber und nächtlichem schreien. Ich nehme an, da sitzt ein Nerv blöde.
Aber das gute ist, wenn du weißt, die Ursache ist ein Zahn, dann weißt du auch, dass es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Puschi83 am 20.03.2017, 21:28 Uhr

Wir haben noch keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Lovie am 20.03.2017, 21:35 Uhr

Gar keine? :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Puschi83 am 20.03.2017, 21:38 Uhr

Doch;)

Jetzt ist gerade Zahn 6 und 7 durch. Aber alles nur Schneidezähne:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Halberkeks am 21.03.2017, 21:33 Uhr

Seit 3 Monaten warte icj auf sie -.-
Sehe sie im Zahnfleisch aber sie kommen nicjt durch.und die nächte sind der Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Ava12 am 22.03.2017, 19:39 Uhr

Hier das selbe Lied Auch die Eckzähne seit über ner Woche beschxx Nächte, total anhänglich & weinerlich, erst Fieber dann Husten, triefende Nase am Tag, dafür nachts verstopft, dauernd an der Brust, Essen schmeckt nicht mehr...

Wünsche gute Besserung an die armen kleinen Zwerge & uns Mamas Nerven wie Drahtseile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.