August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 24.02.2017, 16:41 Uhr

Bienenflügel basteln

Hallo.
Meine Kleine geht als Biene zum Kinderfasching. Nun möchte ich ihr Flügel dazu basteln. Hat jemand ne Anleitung für mich bzw weiß jemand wo ich eine solche Anleitung herkriege? Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bienenflügel basteln

Antwort von cokat am 24.02.2017, 20:37 Uhr

Ich würde eine gelbe/braune Feinstrumpfhose auf ein Gestell aus etwas dickerem, zu Flügeln gebogenen Draht ziehen (evtl. noch die Flügeladern mit einem Textilstift aufmalen). Dann noch Träger ranbinden, das sie sie aufsetzten kann wie einen Rucksack.

Gibt doch aber bestimmt auch Anleitungen im Netz, oder?

Zeigst du ein Foto, wenn du fertig bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bienenflügel basteln

Antwort von Jule81 am 25.02.2017, 11:19 Uhr

Vielleicht einen Drahtkleiderbügel zu Flügeln biegen?ansonsten aus Pappe/Karton ausschneiden.
Viel Erfolg und Spaß!
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.