August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 07.08.2017, 7:14 Uhr

Auch Geburtstag gefeiert

Auch wir haben am Samstag schon den zweiten Geburtstag gefeiert.
Hier war ein sprechender Bagger und die große lego - Baustelle der Hit.
Für ein laufrad ist er leider noch zu klein. Da fehlen noch paar Zentimeter.


Heute beginnt endlich wieder Schule und kita.....
Der Alltag hat uns wieder.
Für den Zwerg beginnt am 4.9 die Eingewöhnung.


Der Italien Urlaub war leider nicht schön. Ich glaube der schlimmste den ich je hatte. Erstens hat mein großer Sohn sich den Ellenbogen gebrochen und das italienische Gesundheitssystem ist auch nicht besser.
Zweitens waren mir dort einfach zu viele Leute. Massen am Strand und ständig nervige Verkäufer. Aber den Kindern hat es gefallen und das zählt.


Wer hat den noch Ferien?
Und wer schon Geburtstag gefeiert?
LG zini

 
4 Antworten:

Re: Auch Geburtstag gefeiert

Antwort von Pearflower am 07.08.2017, 8:33 Uhr

schade dass dein Urlaub nicht schön war.

wir waren schon im Juni im Urlaub. in Mallorca in einem Familien Hotel. es war toll, ich würde dort immer wieder hinfahren. der kleine war danach so verändert, selbstständiger und offener.

zum Geburtstag gab's die Toniebox, ein Angelspiel und einen Bagger zum draufsetzen. Alles findet er super klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Geburtstag gefeiert

Antwort von nita83 am 07.08.2017, 19:09 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und gute Besserung für den großen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Geburtstag gefeiert

Antwort von ergoteuse am 07.08.2017, 21:44 Uhr

Oh nein! Dir hätte ich wirklich einen Traumurlaub gewünscht! Gute Besserung für deinen Sohnemann!
Und nachträglich alles Gute für den Kleinen.

Wir waren auch Samstag dran.
Hier war ein Backset mit Teigschaber das mit Abstand tollste Geschenk. Welch Wunder! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Geburtstag gefeiert

Antwort von zini4 am 09.08.2017, 11:01 Uhr

Danke euch.

Den Kindern hat der Urlaub ja gefallen und das reicht mir.

Den großen freuts, da er ja in der Schule nicht schreiben muss... Übernimmt ein junge aus der Klasse.


@ ergoteuse: dein Zwerg wird mal der Traummann aller Frauen. Er schwingt später bestimmt den Löffel in der heimischen Küche. Oder macht sein Hobby zum Beruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.