August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 01.07.2017, 22:30 Uhr

an die Strickerinnen

Ich würde mich gerne mal an einer Strickjacke für meine Große (3 Jahre/ Gr. 104) versuchen.
Ich kann Socken stricken, habe aber keine Ahnung vom Strickvokabular. Habt ihr eine idiotensichere Anleitung?

 
2 Antworten:

Re: an die Strickerinnen

Antwort von lausmensch am 03.07.2017, 7:00 Uhr

Kann dir crazypatterns sehr ans herz legen und youtube. Damit habe ich es mir selbst beigebracht.
Ps ich würd gern das fertige werk sehen

Lg lausmensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Strickerinnen

Antwort von Jule81 am 09.07.2017, 15:52 Uhr

Ich gebe Lausmensch Recht, auf Crazypatterns gibt es gute, einfache und reich bebilderte Anleitungen. Ich habe es mit Elizzza/Nadelspiel auf YouTube gelernt. Ich glaube, sie hat auch Anleitungeb geschrieben. Drops (garnstudio.com) ist auch gut.
Viel Erfolg und Spaß!
LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.