August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 08.01.2017, 22:02 Uhr

2 unter 2... (oder nah dran...)

Ich staune, wie viele sich hier auf das Wagnis einlassen. Im April 14 Bus war ich damals die Einzige.
Ist aber total schön, die beiden so miteinander groß werden zu sehen!
Wünsche allen Schwangeren hier alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von Pünktchensmama am 09.01.2017, 0:19 Uhr

Ich schließe mich dem an. Ich bin zwar nicht schwanger, war es aber vor 2 Jahren mit einer gerade 1jährigen zu Hause. Hatte also dann eine gerade 2jährige und meinen kleinen Sohn.
Es ist wirklich schön! Inzwischen ist Elias fast 1 1/2 und meine Tochter 3 1/2 und sie spielen so oft so toll zusammen. Sie brauchen sich regelrecht und achten darauf dass es dem anderen gut geht trösten sich gegenseitig.

Allen schwangeren alles Gute! Es ist auch manchmal anstrengend, aber Geschwister (m. M. gerade auch wenn sie so dicht beieinander sind) sind einfach toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von Kiinmi am 09.01.2017, 18:33 Uhr

Ich bin auch erstaunt.
Kenne es auch aus meinem Freundeskreis ganz anders.

Wir haben 2Jahre und 3Wochen Abstand und es ist toll, aber auch echt Kräftezehreng ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von cokat am 09.01.2017, 20:15 Uhr

Danke

Hab ja schon ein Doppelpack mit 28 Mpnate Abstand....die sind ein Dreamteam und hoffe nun, dass es wieder so wird. Diesmal sind es dann aber Junge und Mädchen und nur ca. 21 Monate Unterschied ....mal sehen wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von demeter48403 am 10.01.2017, 21:37 Uhr

Ich wollte das unbedingt immer so knapp und nun ist unser Wunsch auch noch in Erfüllung gegangen :) 2 Monate noch, dann ist nr 2 da und die "große " dann 19 Monate .
Das wird ein Jahr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von ergoteuse am 10.01.2017, 22:37 Uhr


"Das wird EIN Jahr werden."

Der Wahnsinn geht danach weiter!!!

Es wird danach nicht einfacher. Nur anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 unter 2... (oder nah dran...)

Antwort von kleinefruchtblase01 am 11.01.2017, 9:57 Uhr

Wir sind ja seit 6 wochen 2unter 2 und ich muß sagen ich bereue es nicht...klar denke ich manchmal es wäre bestimmt einfacher wenn lilli schon größer wäre aber wenn ich dann sehe wie sehr sie sich über juna freut dann denke ich haben wir alles richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.